Termin ECS 2011 ???
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- joemzl
- Moderator
- Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn
Hallo Jens,
das Trio liest regelmäßig im Forum.
Von daher gehe ich davon aus, daß wir sofort Bescheid bekommen, wenn sich beim Termin was tut.
Im letzten Jahr stand der Termin ausnahmsweise sehr früh. Aber das ist nicht die Regel.
Mit Glück steht der Termin aber im Oktober.
Erleichtert die Planung nicht gerade (siehe Pokkis), erhöht aber den Spannungskoeffizienten.
Rest kommt als PN (das mit unserem Brötchengeber diskutieren wir besser unter uns
)
das Trio liest regelmäßig im Forum.
Von daher gehe ich davon aus, daß wir sofort Bescheid bekommen, wenn sich beim Termin was tut.
Im letzten Jahr stand der Termin ausnahmsweise sehr früh. Aber das ist nicht die Regel.
Mit Glück steht der Termin aber im Oktober.
Erleichtert die Planung nicht gerade (siehe Pokkis), erhöht aber den Spannungskoeffizienten.

Rest kommt als PN (das mit unserem Brötchengeber diskutieren wir besser unter uns

Extreme Dreamer every night
Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M
Ich würde mich da als gnadenloser EC Anfänger auch gern dazu gesellen.
Sofern das Datum mir in den Kram passt.
Was erwartet mich denn im Einzelnen bei diesem Event?
Gibts da nen ausführlicheren Thread zu?
Edith meint, dass mir die Suchfunktion genügend Infos geliefert hat.
https://www.extremecarving.com/events/S ... 0_full.pdf
Das einzige was mir jetzt moch Kopfzerbrechen bereitet is, dass ich mich eventuell komplett zum Rührei mache, wenn dort nur die Pro's rumcarven.
LG Lars
Sofern das Datum mir in den Kram passt.
Was erwartet mich denn im Einzelnen bei diesem Event?
Gibts da nen ausführlicheren Thread zu?
Edith meint, dass mir die Suchfunktion genügend Infos geliefert hat.
https://www.extremecarving.com/events/S ... 0_full.pdf
Das einzige was mir jetzt moch Kopfzerbrechen bereitet is, dass ich mich eventuell komplett zum Rührei mache, wenn dort nur die Pro's rumcarven.

LG Lars
- joemzl
- Moderator
- Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn
Irgendwann ist jeder mal dran.ZoZo wrote:Das einzige was mir jetzt moch Kopfzerbrechen bereitet is, dass ich mich eventuell komplett zum Rührei mache, wenn dort nur die Pro's rumcarven.

Nee, im Ernst, es is´ noch kein Carver vom Himmel gefallen.
Je früher Du Dich zum Rührei machst, umso größer ist der Lerneffekt.
Eine ECS ist besser als 3 Jahre intensives Selbststudium.
Extreme Dreamer every night
Hi ZoZo, wir waren nun schon zum dritten mal in Zinal und haben eigentlich immer einen kleinen Bericht geschrieben. Diese findest Du hier
www.schirmbarcarver.de
Ich kann Dir nur empfehlen vorbei zu schauen, es sind immer Sportler in allen Leistungsklassen in Zinal
www.schirmbarcarver.de
Ich kann Dir nur empfehlen vorbei zu schauen, es sind immer Sportler in allen Leistungsklassen in Zinal