mal wieder Dank für deine Ausführungen.
Wenn ich eure Aussagen nicht ernst nehmen würde, wäre ich nicht mehr hier

Aber es gibt halt anscheinend auch hier im Forum verschiedene Meinungen. Es ist ganz klar, dass nicht jeder gleich ist, fährt, das Gefühl dafür so oder so hat, etc...
Ich versuche hier mit eurem Feedback und aus den Infos einiger anderer Threads im Forum einfach einen Konsens für mich zu finden - ist nicht immer einfach.
Aktuell habe ich halt noch die "Gewissensbisse", ob ich das Board gleich zurückgebe (weil es ja als 166er angeboten wurde) oder ob ichs trotzdem mal ausprobiere und damit den Wertverlust beim evtl. anstehenden Wiederverkauf in Kauf nehme.
Ich verspüre hier teilweise eine Abneigung ggü. der Marke F2.
Ich habe ja schon ein Freeride und Freestyle von denen und ebenso einiges an Windsurfmaterial. War grundsätzlich mit Preis/Leistung immer zufrieden und bin halt mit diesen Erfahrungen in den Alpin-Board-Sektor gewandert.
Wenn ich durch meine Schuhgröße eine mittlere Boardbreite von 20cm benötige, sowie kein 16m-Radius-Board fahren will, der Preis noch moderat bleiben soll, naja - dann wirds schon dünn mit der Auswahl.
Natürlich lass ich mich auch immer gerne eines Besseren belehren.
Mit Christian bin ich nach wie vor im Kontakt und auf der Suche nach nem passenden WE.
VG,
fain