Vorstellung

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
Fimb
Rank 0
Rank 0

Vorstellung

Post by Fimb » Wednesday 29 December 2010, 23:41

Hallo liebe Carvergemeinde!

Name: Felix
Beruf: Projektfinanzierung und Student
Interessen: Snowboard ( natürlich :wink: ) , Kraftsport, Freunde, Laufen, etc.pp.
Snowboarderfahrung: 7 Jahre mit 3 Jahren Pause (2007 - 2010)

Habe mit einem Freecarveboard fahren gelernt und bin dann irgendwie dabei geblieben...habe schon so einiges gefahren, aber leider in den letzten drei Jahren Nix getan :( heuer auf blind ein neues Brett gekauft: Goltes Grand Carve 171 und war vor ca 2 Wochen zum ersten mal seit drei Jahren wieder auf der Piste und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es nicht wie Radfahren ist...hab irgendwie alles verlernt :(

Nach einigem stöbern im Netz bin ich dann auf das Forum gestossen und nach vielem, vielem lesen aller möglicher Beiträge(und natürlich auch Training danach ) hab ich mich entschieden mich anzumelden.

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten "Pistenschneidern" aus dem Raum Wien und Umgebung zum Treffen, Fahrtgemeinschaften zu Skigebieten, Erfahrungsaustausch, etc...
Leider ist es ja heutzutage nimmer ganz so leicht Leute zu finden die eine Passion zum Fahren auf der Kante teilen...kann leider nie mit Freunden boarden gehen weil alles was nicht "der geilste unberührte Powder ist" ist für die uninteressant.

Mfg,
Felix

richard1
Rank 5
Rank 5

Post by richard1 » Wednesday 29 December 2010, 23:49

Servus Felix,

die Wiener sind in dem "Parallel-Universum" anzutreffen. Google mal nach "Hirschenkogel season teneleven".

Achja, herzlich willkommen!
lg
Richard

joemzl
Moderator
Moderator
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Post by joemzl » Thursday 30 December 2010, 16:54

Hallo Felix,

das Grand Carve sollte eigentlich in der Länge ein recht gutes Board sein.
Ich glaube nicht, daß Du was verlernt hast, aber es ist bestimmt anspruchsvoller, als die anderen Boards, die Du bislang gefahren hast.
Nichts wildes, aber ein bissl Technik muß schon sein.

Du hast bestimmt schon gesehen, daß im Forum etwas weiter unten der Waltmeier dasselbe Anliegen hat, wie Du.
Schließ Dich einfach den Leuten in schiachen Gwändern an. :wink: :P
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Locked