Kraft ist auch nicht schlecht, aber es geht auch nur mit Technik.
Mein R17 8.5 195S kann ich auch fahren, mit gerade 62kg und so viel Kraft auch nicht, und dieses Brett ist verglichen mit dem Speedster sauhart.
Bin der Meinung, man sollte erst anfangen, mit Kraft zu arbeiten, wenn die Technik stimmt, sonst wirds ein Rumgewürge
Pogo? Virus oder Swoard?
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
Weiß nicht ob Ihr an den Thema noch dran seid - schließlich ist der 22 schon etwas her - Vorrotation hört sich gut an - stimmt ja auch Krafttrainik kann nie schaden aber wenn´s ich richtig interpretiere war ich vor einigen Jahren genau an der selben Stelle.
Am Brett liegt´s nicht -
auf blauen sehr schnell, rot zu schnell und schwarz nur in der Theorie denkbar - stimmt aber nicht (habs erst geglaubt als ich es gesehen habe)
Ihr steht viel zu aufrecht also runter - dann nochmals runter und danach mal richtig runter (auf deutsch richtig runter
. Und jetzt Vorrotation - auf der Frontside müßtet ihr jetzt beide Hände im Schnee haben - backside dauert länger, denn dafür müßt ihr nochmals richtig runter.
UND immer schön den Arsch über dem Board halten
.
jetzt ist die Geschwindigkeit auch egal, weils einfach sau geil ist. UND wenn man das auf der blauen macht fällt man fast um weil man plötzlich steht - also rot und danach: rischdisch geil nur auf schwatt
Lieben Gruß
jens
Am Brett liegt´s nicht -
auf blauen sehr schnell, rot zu schnell und schwarz nur in der Theorie denkbar - stimmt aber nicht (habs erst geglaubt als ich es gesehen habe)
Ihr steht viel zu aufrecht also runter - dann nochmals runter und danach mal richtig runter (auf deutsch richtig runter

UND immer schön den Arsch über dem Board halten

jetzt ist die Geschwindigkeit auch egal, weils einfach sau geil ist. UND wenn man das auf der blauen macht fällt man fast um weil man plötzlich steht - also rot und danach: rischdisch geil nur auf schwatt

Lieben Gruß
jens