Hallo alle,
hab nen Raichle 324 und bei dem sind jetzt die vorderen Gummipads der Sohle "abgelaufen". Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?
Grazie a tutti
Raichle Ersatzteile
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- Schneewurm
- Rank 5
Schon wieder ein Pappagallo aus Italien!
Eine Alltägliche Frage, deren Antwort heute noch gültig ist:
Siehe mal da (Beitrag Nr. 7):
http://www.snowboard-community.de/index ... topic=8909
Wie ich aber gerade, als ich diesen, meinen Beitrag wieder einmal durchgelesen habe, leider feststellte, sind die Farben der italienischen Flagge aber schon vergriffen!
In Bella Italia gibt es sogar eine DeeLuxe-Vertretung (ehemals Raichle), ob die da aber Italienisch sprechen, entzieht sich meiner Kenntniss, doch scheinbar sprichst Du auch Deutsch.
Oberalp AG-SPA
Negrelli Str. 6 (wohl ein Sprach-Gemisch)
I-39100 Bolzano (Trentino)
Chiedi al tuo amico di Raichle d'Italia: hannes.oehler@oberalp.it
Wenn es da nichts gibt, dann komme mal zu uns vaccaros, oder wie sagt ihr es doch schon wieder? Genauer, ins Ticino (Svizzera)!
Unter den Palmen der via Pioda 12 in CH-6900 Lugano,
liegt das Geschäft Balmelli General Sport! (++41 91 923 58 67)
Die sollten auch Raichle Schuhe und Zubehör im Geschäft haben.
Aber nicht dass Du dort gleich noch zu den Schuhsohlen ein Kessler Board mitkaufst!
Eine Alltägliche Frage, deren Antwort heute noch gültig ist:
Siehe mal da (Beitrag Nr. 7):
http://www.snowboard-community.de/index ... topic=8909
Wie ich aber gerade, als ich diesen, meinen Beitrag wieder einmal durchgelesen habe, leider feststellte, sind die Farben der italienischen Flagge aber schon vergriffen!
In Bella Italia gibt es sogar eine DeeLuxe-Vertretung (ehemals Raichle), ob die da aber Italienisch sprechen, entzieht sich meiner Kenntniss, doch scheinbar sprichst Du auch Deutsch.
Oberalp AG-SPA
Negrelli Str. 6 (wohl ein Sprach-Gemisch)
I-39100 Bolzano (Trentino)
Chiedi al tuo amico di Raichle d'Italia: hannes.oehler@oberalp.it
Wenn es da nichts gibt, dann komme mal zu uns vaccaros, oder wie sagt ihr es doch schon wieder? Genauer, ins Ticino (Svizzera)!
Unter den Palmen der via Pioda 12 in CH-6900 Lugano,
liegt das Geschäft Balmelli General Sport! (++41 91 923 58 67)
Die sollten auch Raichle Schuhe und Zubehör im Geschäft haben.
Aber nicht dass Du dort gleich noch zu den Schuhsohlen ein Kessler Board mitkaufst!
Gliding on Snowboards,
like Pogo, Kessler, Virus, Hot, Nidecker and others,
from 151 up to 183 cm and 14 to 27.4 cm width,
covering any kind of shapes with
any kind of boots and bindings.
like Pogo, Kessler, Virus, Hot, Nidecker and others,
from 151 up to 183 cm and 14 to 27.4 cm width,
covering any kind of shapes with
any kind of boots and bindings.
na ja, in Bozen sprechen die meisten beides: italienisch und deutsch.
wär für mich aber doch etwas weit zum fahren, ich sitze im süden von D nahe dem Bodensee. Konntest du ja nicht wissen.
ich hab jetzt mal ne mail an info@deeluxe.com geschrieben, mal schauen was die so meinen. vielleicht hab ich glück und die schicken mir die sohlen ohne rechnung. wenn nicht, ich zahle gerne was dafür, wenns dann passt.
gut dass es solche foren gibt, ich wusste nicht dass raichle jetzt deeluxe heisst.
auf das kessler komm ich vielleicht noch zurück ...
merci villmols an älli
wär für mich aber doch etwas weit zum fahren, ich sitze im süden von D nahe dem Bodensee. Konntest du ja nicht wissen.
ich hab jetzt mal ne mail an info@deeluxe.com geschrieben, mal schauen was die so meinen. vielleicht hab ich glück und die schicken mir die sohlen ohne rechnung. wenn nicht, ich zahle gerne was dafür, wenns dann passt.
gut dass es solche foren gibt, ich wusste nicht dass raichle jetzt deeluxe heisst.
auf das kessler komm ich vielleicht noch zurück ...
merci villmols an älli
- christian61
- Rank 5
Biete diverse Ersatzteile!
Ich hab' noch ein Paar Raichle 125 rumstehen, komplett mit Intec- und normalen Sohlen. Ideal als Ersatzteillager.
Mit normalen Sohlen gebe ich sie für 18,- Euro und mit den Intec-Sohlen für 28 Euro ab. Porto ist 4,- Euro (versichert).
Die Sohlen sind noch sehr gut erhalten.
Bei Interesse Mail an christian61@fosbosweiden.de
christian61
Mit normalen Sohlen gebe ich sie für 18,- Euro und mit den Intec-Sohlen für 28 Euro ab. Porto ist 4,- Euro (versichert).
Die Sohlen sind noch sehr gut erhalten.
Bei Interesse Mail an christian61@fosbosweiden.de
christian61
SWOARD EXTREMECARVER GEN4 168s + 161m, Deeluxe 225 + ACSS