Was für eine Wintersportart würdet ihr nie machen...
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
-
- Rank 3
Was für eine Wintersportart würdet ihr nie machen...
Hy Leute!
Bin schockiert, jetzt war eine Umfrage im Ö3 den meistgehörten Unterhaltungsradio Österreichs, welche Wintersportart sie nie machen würden, dabei kam Snowboarden heraus!
Was sagt ihr dazu, brauch wem der mich wieder aufbaut.
lg ben
Bin schockiert, jetzt war eine Umfrage im Ö3 den meistgehörten Unterhaltungsradio Österreichs, welche Wintersportart sie nie machen würden, dabei kam Snowboarden heraus!
lg ben
Re: Was für eine Wintersportart würdet ihr nie machen...
Who cares on the others??? Ich hab keinen Bock mit dem Strom zu schwimmen....und was mir Spass macht, macht mir Spass.....warum also da drum Gedanken machen???hangloose16 wrote:Hy Leute!
lg ben

- Pogokoenig
- Rank 5
meistgehörten Unterhaltungsradiohangloose16 wrote:Hy Leute!
lg ben
Scheiße stinkt nicht. Wie können millionen Fliegen irren? Gerade als hardbooter sollte Dir doch die Meinung des Mainstream völlig Hupe sein.
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
- Pogokoenig
- Rank 5
Ein Dummer, ein Lahmer, ein Gedanke! 

Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
-
- Rank 3
Ihr habt ja recht, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, doch es gibt Wintersportarten wie Courling (ich hoff ihr wisst was ich mein, keine Ahnung wie man das schreibt)... aber ich sehs halt anders Snowboarden ist den Köpfen der Menschen so verwurzelt, dass ihnen halt Snowboarden als schnellste Antwort in den Sinn kommt!
lg ben
lg ben
- frunobulax
- Rank 5
Ö3???
Du siehst meine beiden Haare in gefrorenem Entsetzen zu Berge stehen.. was diesem Kerker des guten Geschmackes entspringt, kann doch nicht ernsthaft der Diskussion für würdig erachtet werden.
Wenn schon, dann hört man Radio Salzkammergut. Auch wenn man aus Floridsdorf kommt, wie an dem Akkusativ-m leicht erkennbar ist, wie es auch unser aller Schneckerl Prohaska so gerne von sich gibt.
Ich persönlich würde wahrscheinlich Skijöring nicht machen, weil ich Angst hätte, von fliegenden Pferdeäpfeln getroffen zu werden.

Wenn schon, dann hört man Radio Salzkammergut. Auch wenn man aus Floridsdorf kommt, wie an dem Akkusativ-m leicht erkennbar ist, wie es auch unser aller Schneckerl Prohaska so gerne von sich gibt.
Ich persönlich würde wahrscheinlich Skijöring nicht machen, weil ich Angst hätte, von fliegenden Pferdeäpfeln getroffen zu werden.
Snowboarden. Dem Scheiß würd ich nie machen, alder.hangloose16 wrote:Was sagt ihr dazu, brauch wem der mich wieder aufbaut.
lg ben
skywalker
free extreme carving
-
- Rank 3
Da ja alle gegen Snowboarden sind, werd ich jetzt auch mal wieder anfangen zum Skifahren und mir den "deutschen Touristen Style zulegen" vielleicht kann ich ja dadurch auch ein paar Snowboarder auf der Piste ganz unabsichtlich niederwelzen!l
Ein Hoch dieser geilen Erfindung und dessen Weiterentwicklung, danke Jake Burton!
Ein Hoch dieser geilen Erfindung und dessen Weiterentwicklung, danke Jake Burton!