Tuts!!! fix mal den Frozen Webspace
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- Pogokoenig
- Rank 5
Na klar, mit sinnvollen Beiträegn stiftest Du dort völlige Verwirrung.
Mann, unsere Session rückt näher und wir können nicht über die Bedingungen spekulieren.
Mann, unsere Session rückt näher und wir können nicht über die Bedingungen spekulieren.
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
- frunobulax
- Rank 5
Jetzt muß ich mal zur Abwechslung widersprechen. Was es bringen soll, in einem Forum wie dem da drüben einem Softboot-Anfänger zu erklären, er soll sich Hardboots zulegen, ist mir gänzlich unklar. Daß dabei nur Unfug rauskommt, ist doch vorhersehbar. Der schaut Dich an wie ein Autobus, tut Dich als schrägen Hardboot-Spinner ab, und das wars dann.
Ja, mir brennt das auch ständig auf den Lippen, aber ich glaub man sollte sich da beherrschen können.
Wer Werbung fürs Hardbooten machen will, muß das anders anfangen.
Und wer nur die Klappe aufreißen will, braucht sich nicht beklagen wenn er eine auf den Deckel kriegt.
Ja, mir brennt das auch ständig auf den Lippen, aber ich glaub man sollte sich da beherrschen können.
Wer Werbung fürs Hardbooten machen will, muß das anders anfangen.
Und wer nur die Klappe aufreißen will, braucht sich nicht beklagen wenn er eine auf den Deckel kriegt.
- Pogokoenig
- Rank 5
Fruno, an dieser Stelle erntest Du von mir ausnahmsweise mal Widerspruch.
1. Der Hinweis von Pace war ein vernünftiger Denkanstoß. Wer sowas ignoriert oder einfach abtut, ist imho dumm. Denn warum sollte ich meinen Horizont beschränken.
2. Der Fragesteller war nicht mal der, der gemosert hat, sondern ganz andere Leute. Das verstehe, wer will. Und genau an dieser Stelle, muss ich den Usern und dem Mod - Masl - eine gewisse Ignoranz vorwerfen. Soll der Frederöffnner doch Softboots fahren, mach ich doch selbst. Aber, was bitte spricht dagegen, ihn nicht dumm sterben zu lassen.
3. Hab ich zudem noch den Eli Ltd empfohlen. Das ging gänzlich unter.
4. Wurde mir umso mehr klar, dass dieses Forum nur ein Sprachrohr der Industrie ist.
5. In einem anderen Fred, hat jemand tagelang auf ein einfache Bindungsfrage keine Antwort bekommen. Klar, da wird lieber über Blumen auf dem Board diskutiert. So was schreit für mich nach Dummheit und Unkenntnis der gesamten Breite unseres schönen Sports.
6. Ich habe mich nicht beklagt, sondern hier nur amüsiert bemerkt. Beklagen tu ich mich bei ernsten Dingen.
7. Mal Hand aufs Herz, sind wir nicht alle schräge Hardboot-Spinner
1. Der Hinweis von Pace war ein vernünftiger Denkanstoß. Wer sowas ignoriert oder einfach abtut, ist imho dumm. Denn warum sollte ich meinen Horizont beschränken.
2. Der Fragesteller war nicht mal der, der gemosert hat, sondern ganz andere Leute. Das verstehe, wer will. Und genau an dieser Stelle, muss ich den Usern und dem Mod - Masl - eine gewisse Ignoranz vorwerfen. Soll der Frederöffnner doch Softboots fahren, mach ich doch selbst. Aber, was bitte spricht dagegen, ihn nicht dumm sterben zu lassen.
3. Hab ich zudem noch den Eli Ltd empfohlen. Das ging gänzlich unter.
4. Wurde mir umso mehr klar, dass dieses Forum nur ein Sprachrohr der Industrie ist.
5. In einem anderen Fred, hat jemand tagelang auf ein einfache Bindungsfrage keine Antwort bekommen. Klar, da wird lieber über Blumen auf dem Board diskutiert. So was schreit für mich nach Dummheit und Unkenntnis der gesamten Breite unseres schönen Sports.
6. Ich habe mich nicht beklagt, sondern hier nur amüsiert bemerkt. Beklagen tu ich mich bei ernsten Dingen.
7. Mal Hand aufs Herz, sind wir nicht alle schräge Hardboot-Spinner
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
....ja genau und ich hab dann wieder auf die fresse bekommen, obwohl ich den fred nicht mal geslöscht hab*lach*
im kontext des besagten freds wurde das thema hb wirklich nur zum anschieben der neverending diskussion verwendet und war nicht im sinne des threaderstellers der eine vorbildliche anfrage gestellt hatte.
....zu schließungen und verbannungen von alpinbereichen fragen sie bitte den admin des forums*g*....ich erkläre gerne jedem noch mal ausführlich in der silvretta...das die ganze sache damals nicht so heiß war wie sie gekocht wurde...oder so ähnlich*g*
ich will auf jedne fall nach sn kommen und versuche schon seit tagena uf die fb zu gelangen...was iss da los?
iss eigtentlich gescheiter schnee?!
servas derweil
der bowen
im kontext des besagten freds wurde das thema hb wirklich nur zum anschieben der neverending diskussion verwendet und war nicht im sinne des threaderstellers der eine vorbildliche anfrage gestellt hatte.
....zu schließungen und verbannungen von alpinbereichen fragen sie bitte den admin des forums*g*....ich erkläre gerne jedem noch mal ausführlich in der silvretta...das die ganze sache damals nicht so heiß war wie sie gekocht wurde...oder so ähnlich*g*
ich will auf jedne fall nach sn kommen und versuche schon seit tagena uf die fb zu gelangen...was iss da los?
iss eigtentlich gescheiter schnee?!
servas derweil
der bowen
...sunny days ar the best!
- Pogokoenig
- Rank 5
Das weiß nur der Schneewurm.bowen wrote:iss eigtentlich gescheiter schnee?!
servas derweil
der bowen

Cool ,wenn Du in die Silvretta kommst. Das Snobocom Thema ist m.E. ausdiskutiert.
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
Was die besagte Snobocom-Aktion betrifft, gebe ich fruno völlig recht. Diese "Werbung" war nicht gerade gelungen.
Grundsätzlich sind zwar die Einwände vom Könich berechtigt, aber die Erfahrung zeigt, daß die Snobocom inzwischen das falsche Plaster für solche Aktionen ist und sich nur wieder einige Mods die Hände reiben können.
Ansonsten halte ich es auch ebenfalls für reichlich ignorant zu behaupten, auf der Piste könne man ausschließlich mit Hardboots vernünftig fahren.
Grundsätzlich sind zwar die Einwände vom Könich berechtigt, aber die Erfahrung zeigt, daß die Snobocom inzwischen das falsche Plaster für solche Aktionen ist und sich nur wieder einige Mods die Hände reiben können.
Ansonsten halte ich es auch ebenfalls für reichlich ignorant zu behaupten, auf der Piste könne man ausschließlich mit Hardboots vernünftig fahren.
Signature closed due to revision!
- WokkingMax
- Rank 5
Also:
Wenn mich einer fragt, was für ihn das beste ist, um als Anfänger mit fast reinem Pistenfahren Fortschritte zu machen, dann bekommt er von mir auch nen Tip mit Hardboots. Und da kann mir jeder noch erzählen: " Ja, aber blah Softboots gehen auch auffer Piste blahblubb..."! Das stimmt, man kann mit SB's ne Piste geil runterfahren, "MAN", aber ein Anfänger lernt besser, schneller usw. mit HB's, da gehts auch nich um Carven und sonstigen Müll, sondern rein darum, dass er ne einfachere Kraftübertragung aufs Board hat und die Technik , die er anwenden will auch schneller greift. Und ein Forum einer "Community" disqualifiziert sich total, wenn ein entsprechender Hinweis gleich mit manchen dort geschrieben Kommentaren abgefertigt wird. Zur Ausschreitung danach sag ich ma nix..
Zeigt aba doch was für ne "tolle Community" das ist. Meine Meinung dazu, einmal geschrieben und gut ist.
Und nun wieder OT: Die FB tut immer noch nicht *HEUL* *KREISCH* Ich glaube ich geh zur Apotheke und frag nach "Forenentzugspflastern", für Raucher gibts das ja auch...
Wenn mich einer fragt, was für ihn das beste ist, um als Anfänger mit fast reinem Pistenfahren Fortschritte zu machen, dann bekommt er von mir auch nen Tip mit Hardboots. Und da kann mir jeder noch erzählen: " Ja, aber blah Softboots gehen auch auffer Piste blahblubb..."! Das stimmt, man kann mit SB's ne Piste geil runterfahren, "MAN", aber ein Anfänger lernt besser, schneller usw. mit HB's, da gehts auch nich um Carven und sonstigen Müll, sondern rein darum, dass er ne einfachere Kraftübertragung aufs Board hat und die Technik , die er anwenden will auch schneller greift. Und ein Forum einer "Community" disqualifiziert sich total, wenn ein entsprechender Hinweis gleich mit manchen dort geschrieben Kommentaren abgefertigt wird. Zur Ausschreitung danach sag ich ma nix..

Und nun wieder OT: Die FB tut immer noch nicht *HEUL* *KREISCH* Ich glaube ich geh zur Apotheke und frag nach "Forenentzugspflastern", für Raucher gibts das ja auch...

Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"
Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves
Sikaflexed Gloves
- WokkingMax
- Rank 5
der mr sonistar soll endlich seine webspace rechnung bezahlen!luck wrote:Weisst denn du als mod nicht mehr dazu, warum wieso weshalb??WokkingMax wrote:...Die FB tut immer noch nicht ...
Auf mein Mail hat Tuts bisher noch nicht reagiert, ist er etwa im Urlaub???
das ist vom provider doch abgeschaltet.
ich habs ja gleich gesagt, richtige domain, richtigen eigenen webspace.
und vor allem hoffe ich das Tuts mindestens wöchentlich ein datenbank backup macht, wenn nicht schlagt ihn und zerrt ihn vor den PC.
"ich weiss nicht wie es geht" gibts nicht.
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (ehm. Bundeskanzler Adenauer)
- WokkingMax
- Rank 5
Wir haben einen Freiwilligen, der das alles bezahlt/macht!
Also bei deiner Forderung muss ich schon n bischen mitm Kopfschütteln.

Also bei deiner Forderung muss ich schon n bischen mitm Kopfschütteln.

Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"
Sikaflexed Gloves
Sikaflexed Gloves
Erklärt doch mal jemand einen Laien, was so ein Forum kostet??Pace wrote:...der mr sonistar soll endlich seine webspace rechnung bezahlen!
das ist vom provider doch abgeschaltet.
Und sind Spenden an den Betreiber steuerlich absetzbar

Wenn es sich um ein paar Euros handelt, sollte es an sowas ja nicht scheitern, dann gibts eben einen Schoppen weniger pro Monat