Hallöchen zusammen,
bin hier gelandet weil ich auf der Suche nach Unterstützung für den Kauf von neuem Material. Letztes Jahr hatte ich einen ganz blöden Unfall am Stuhleck weil ich mit ca. 20 Jahre alten Schuhen (Raichle) unterwegs war und die Sohle gerissen ist. Und weil auch der Riemen ab war ist mein Brett Richtung Talstation gerauscht.

Ich bin also mit sehr alten Sachen unterwegs. Hot special 157. Bindung weiß ich gar nicht auswendig. Ich bin früher viel gefahren und bin so mittel unterwegs im carven würde ich sagen.
Jetzt suche ich mal neue Schuhe, komme aber jetzt wegen Cov nicht zum anprobieren, und dann ein Brett. Also von dem was mir taugt würde ich sagen weiche Teile damit enge Kurven gehen, weil ja meistens überall sehr viel los ist. Das Special aber vielleicht schon zu weich ist, (der Radius ist glaub ich auf 8,7m runter, ist so ein von - bis Wert) und mir die vielen sehr engen Kurven auch immer schneller zu anstrengend sind. Vielleicht doch etwas härter jetzt?? Irgendwohin zu fahren und herumzutesten kann ich mir zeitlich leider nicht leisten, da hängt der Haussegen sehr schief.
Danke schon mal vorab für euren support!