hier kommt das richtige Thema, bevor alle komplett in den Sommerschlaf verfallen.

Zum fünften Mal startet die Tour nun in Hintertux.
Vom Sa. 16. bis So. 17. Dezember soll der Gletscher wieder den Swoardern gehören.
Dass der Gletscher den besten Schnee weit und breit hat, dürfte allgemein bekannt sein.
Breit sind die Pisten da ja sowieso und von blau bis schwarz ist alles dabei.
Gab es eigentlich in den letzten Jahren einen Teilnehmer der nicht begeistert war? - Nicht das ich wüsste.
Demo-Boards gibt es wieder in allen Größen von der Gen.5 und vom Dual2.
Auch vom Pro2 werden ein paar Exemplare da sein.
Seine exklusive Bindung Swoard Redline dürfte Arnaud bestimmt wieder dabeihaben.
Daß Patrice und Petr kommen, versteht sich von selbst. Eine bessere Möglichkeit, unsere 3 Spitzenfahrer zu erleben,
gibt es sonst höchstens noch Ende Januar in Zinal.
Und der joemzl kommt selbstverfreilich auch - diesmal ausnahmsweise hoffentlich ohne Hexenschuss.
Also, wer es noch nicht getan hat: den Termin im Kalender rot markieren und für andere Sachen blocken.
Wobei es sinnvoll sein kann, weitere Tage dazuzunehmen. Ich werde jedenfalls mindestens von Freitag bis Montag da sein.

Wer meinen Reisebericht zu Tux gelesen hat, weiß nun, warum ich für Dezember "schlechtes Wetter" bestellt habe.

Die Teilnehmerliste wird im Herbst freigeschaltet. (Ich wecke Euch, wenn es so weit ist)
So, Ihr könnt weiterschlafen ....
Bis bald
Jörg