also ich bin früher, als das Boarden aufkam eigentlich jeden Tag auf der Piste gewesen. Doch dann kam das Studium und Auslandsarbeit

nun bin ich zurück im schönen Schneeösterreich und habe beschlossen wieder mein altes Hobby aufzunehmen.
ABER leider habe ich fast nix mehr von meinem equipment - nur mehr 2 alte boots (43 größe; blax und Burton race) und n altes Nidecker Slalom Race Board Proto (Bindung jedoch kaputt durch Lagerung ?!? lol)
darum überleg ich mir jetzt was neues zuzulegen. Habe jedoch hier nun alles neu einrichten müssen und bin deswegen eher knapp bei Kasse. hab mir schon überlegt was ich machen soll - n richtig gutes board und ne schrott bindung oda halb halb oda mein altes nidecker board und ne geile Bindung.
habe dann das da im netz gesehen und hab mir gedacht, ich frag die Pro's ob das was halbwegs in ordnung is oder nich.
was mach ich mit meinem snowboard - naja - ich bin der totale Carver - Kante zu Kante ist das geilst, muss gar nich zu schnell sein solang ich carve

also, das wäre das Angebot, das ich gefunden habe - bitte Meinungen dazu - Preis 500 neu auf ebay
vielen dank
ALPIN BOARD F2 SILBERPFEIL 2011` - 156 CM+ F2 INTEC TITANFLEX + STEP IN ADAPTER
oder
ALPIN BOARD F2 SILBERPFEIL 2011` - 168 CM+ F2 INTEC TITANFLEX + STEP IN ADAPTER