Wir sehen uns!!!
joemzl wrote:Ich auch, ich auch, ich auch (11°°Uhr an der Talstation)dinocarver wrote:Bin ab Fr. auf der Piste.

Moderators: fivat, rilliet, tali, Arnaud, nils, joemzl, Petr, Silber, Alex

joemzl wrote:Ich auch, ich auch, ich auch (11°°Uhr an der Talstation)dinocarver wrote:Bin ab Fr. auf der Piste.

) und beim Abendessen. Nette Gespräche mit bekannten aber auch neu dazu gekommenen Fahrern machten den Abend echt kurzweilig.
 ) und beim Abendessen. Nette Gespräche mit bekannten aber auch neu dazu gekommenen Fahrern machten den Abend echt kurzweilig.  Was mir besonders aufgefallen ist, war das Niveau der Fahrer, was sich in den letzten drei Jahren stetig verbessert hat. Der große Knackpunkt Backside und das Gelingen selbiger und das Thema Lazycarven sorgten für so maches Grinsen in den Gesichtern der Fahrer/Innen (Achtung: der Gender-Mainstreaming-Gedanke muss an dieser Stelle hochgehalten werden, da wir fast schon einen Überhang an weiblichen Teilnehmern haben).
 Was mir besonders aufgefallen ist, war das Niveau der Fahrer, was sich in den letzten drei Jahren stetig verbessert hat. Der große Knackpunkt Backside und das Gelingen selbiger und das Thema Lazycarven sorgten für so maches Grinsen in den Gesichtern der Fahrer/Innen (Achtung: der Gender-Mainstreaming-Gedanke muss an dieser Stelle hochgehalten werden, da wir fast schon einen Überhang an weiblichen Teilnehmern haben). Bleibt an dieser Stelle noch Dank auszusprechen:
 Bleibt an dieser Stelle noch Dank auszusprechen: 
  ) Jederzeit Organisiert Er Mit Zahlreichen Likören.
 ) Jederzeit Organisiert Er Mit Zahlreichen Likören. Ich grinse immer noch.
 Ich grinse immer noch.

About 35-45 different persons showed up during the meeting, despite we made no advertisement. It's almost as much as last year. For me that's enough!Capykiller wrote:Obwohl mir die Teilnehmerzahl dieses Mal sehr wenig vorkam, war der Spaßfaktor ungemein hoch.
 We prefer to ride with participants rather than to stay all the time at the stand with 200 persons!! First the passion and good moments on the snow!
 We prefer to ride with participants rather than to stay all the time at the stand with 200 persons!! First the passion and good moments on the snow!