So, wieder daheim nach 4 Tagen Lackenhof.
Tag 1 war ok, Vormittag Sonne, Nachmittag nicht.. aber alles gut fahrbar
Tag 2 war genau 1 Piste offen (8) wegen Lawinengefahr.. die ging aber, wollte meinen Pass natürlich ausnützen
Tag 3 (gestern) war einfach nur Arsch: Regen, 1 Piste und später ham sie die schwarze am kleinen Ötscher (5) aufgemacht.. war teilweise gut befahrbar, aber Nachmittag war dann Sauna angesagt
Tag 4 (heute) hat mir dann dafür der wolkenlose Himmel einen Sonnenbrand auf der Nase beschert. Dank des gestrigen Regens und der kalten Nacht waren die Pisten heute selbst bei starker Sonneneinstralung und doch relativ tropischen Temperaturen bis zum Nachmittag super hart und richtig geil zum Fahren. Und nebenbei war die Liftfahrt immer ganz amüsant: Wenn es die Skifahrer auf der schwarzen gewuzelt hat sind sie unaufhaltbar bis unten gerutscht, die Ski warn dann meistens mindestens den halben Hang höher (wurden aber stets gebracht).
Heute war ich auf jeden Fall sehr froh, dass ich vorher mit dem Tooltonic die Kanten bearbeitet habe (bisher nur Diamant).
Lackenhof war übrigens richtig schön, >500cm Schnee alleine im Februar.. herrlich
Fazit: Danke für die Tipps hier, das Tooltonic ist mir in den letzten 4 Tagen sehr ans Herz gewachsen.