Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
Die carven aber auch nicht mit F2Helge wrote:Schau mal bei www.Pureboarding.com vorbei.
sondern? Jetzt muß ich doch mal fragen, was die eingeschworenen F2-fans so als vergleichsmöglichkeit haben. Wenn der SP das einzige Alpinbrett in einer Hardbooterkarriere ist, ist es natürlich relativ gut...Helge wrote:Wer ein F2 Board fährt ist nicht unbedingt ein Weichei oder ahnungslos,
Oh, es gibt doch auch noch P², D, R, K, O, und eine Menge anderer Hersteller von guten BretternHelge wrote:Es ist mir auch neu, dass man ein V oder P fahren muß, um carven zu dürfen.
Ich weiß auch nicht, ob ich Dir das raten würde. Du willst schließlich weiterhin glauben, daß F2 gute Bretter baut, oder? BTW.: Man kann auch mit einem zehn Jahre alten Burton FP ganz ordentlich carven. Als die Krone der Alpinboardschöpfung würde ich es trotzdem nicht bezeichnen...Helge wrote:Hiermit gelobe ich bei allem was mir heilig ist (mein SP), dass ich mich niemals auf ein Virus stelle.![]()
Also ich fürchte was Kessler betrifft ist das eine optimistische Ansage... vielleicht wenn Du hinfährst, mit ihm direkt verhandelst, das Board abholst und keine Sonderwünsche hast.domsch wrote:also ich find Virus ehrlich gesagt überteuert...![]()
Für den Preis bekommt man locker ein Kessler (€1000) oder ein Oxess (€900) und die sind 100% an den User angepasst, also jedes Brett ein Unikat.
das hat niemand gesagt, ich habe lediglich gesagt man kann es mit einem Virus besser als mit einem F2, was eine Tatsache ist.Helge wrote:...Natürlich ist das alles dummes Geschwätz. Wie kommen die denn auf das schmale Brett, dass man nur mit einem Virus carven kann...
das hat niemand gesagt, bitte drehe den Leuten nicht die Worte im Mund um, so dass offensive Postings entstehenHelge wrote:Wer ein F2 Board fährt ist nicht unbedingt ein Weichei oder ahnungslos, Ihr Helden auf euren Spaghettibretten.
Es ist mir auch neu, dass man ein V oder P fahren muß, um carven zu dürfen....
ganz ehrlich?, es gibt wohl kaum etwas was mich (und wahrscheinlich 99,99% aller Virenfahrer) weniger interessieren könnte. Wenn Du dieses einmalige Fahrerlebnis nicht teilen willst, nun es ist Dein Verlust, nicht unserer.Helge wrote:Hiermit gelobe ich bei allem was mir heilig ist (mein SP), dass ich mich niemals auf ein Virus stelle.....
sorry das ist so nicht korrekt,domsch wrote:also ich find Virus ehrlich gesagt überteuert...![]()
Für den Preis bekommt man locker ein Kessler (€1000) oder ein Oxess (€900) und die sind 100% an den User angepasst, also jedes Brett ein Unikat.