hallo
wollte mir heuer endlich auf vielfaches anraten den raichle 325 kaufen. ausrüstungstechnisch bin ich leider ein bisschen in die jahre gekommen, deshalb scheint auch an mir vorbeigegangen zu sein, dass Mammut Raichle übernommen hat.
jetzt wollte ich wissen, ob es vom Raichle 325 einen nachfolger von Mammut gibt, oder unter welchem namen der schuh jetzt vertrieben wird?
auf der Mammut homepage hab ich überhaupt keinen hardboot mehr gefunden, wurden die aus dem programm genommen?
Raichle 325 / Mammut
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- christian61
- Rank 5
Re: Raichle 325 / Mammut
Hallo Meph,
Raichle heisst jetzt Deeluxe.
www.deeluxe.com
Raichle / Deeluxe Boots gibt's z.B. bei www.carversparadise.com oder www.water-colors.de (beide Deutschland).
Christian
Raichle heisst jetzt Deeluxe.
www.deeluxe.com
Raichle / Deeluxe Boots gibt's z.B. bei www.carversparadise.com oder www.water-colors.de (beide Deutschland).
Christian
SWOARD EXTREMECARVER GEN4 168s + 161m, Deeluxe 225 + ACSS
- joemzl
- Moderator
- Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn
Hallo meph,
ich nehme an, Du meinst den roten SB 325 von Raichle?
Der aktuelle Track 325 von DeeLuxe müsste eigentlich ein Nachfolger sein. (Obwohl da noch einige Modelle dazwischen lagen)
Etwas erschwert wird der Vergleich dadurch, daß der SB325 mit unterschiedlich harten Zungen ausgeliefert wurde.
Grau war die weichere Zunge und schwarz (bzw. dunkelgrün metallisch glänzend) die harte Racezunge.
ich nehme an, Du meinst den roten SB 325 von Raichle?
Der aktuelle Track 325 von DeeLuxe müsste eigentlich ein Nachfolger sein. (Obwohl da noch einige Modelle dazwischen lagen)
Etwas erschwert wird der Vergleich dadurch, daß der SB325 mit unterschiedlich harten Zungen ausgeliefert wurde.
Grau war die weichere Zunge und schwarz (bzw. dunkelgrün metallisch glänzend) die harte Racezunge.
Extreme Dreamer every night
Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M
Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M