Die ewigen Meckerer
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
-
- Rank 0
Die ewigen Meckerer
Es ist schauderhaft wenn man Eure beiträge zu "wie war Zinal" liest.
cht zum Kotzen. Es bestätigt es wieder einmal das hauptsächlich Leute aus dem grossen Kanton immer nur meckern.Bleibt doch in eurem Schwazwald oder im Bayrischen wald. da könnt Ihr am Abend in eurer Sprache unterhalten und müsst nicht über die super Arbeit von Patrice und Co motzen.
Der Anlass war Weltklasse!
Ich hoffe das nächstes Jahr der Deutsch Anteil kleiner ist.
So jetzt ist die Luft raus und Ihr könnt euch wieder über schmelzende Gletscher ärgern.
Pureboarder.
Lets carve...
cht zum Kotzen. Es bestätigt es wieder einmal das hauptsächlich Leute aus dem grossen Kanton immer nur meckern.Bleibt doch in eurem Schwazwald oder im Bayrischen wald. da könnt Ihr am Abend in eurer Sprache unterhalten und müsst nicht über die super Arbeit von Patrice und Co motzen.
Der Anlass war Weltklasse!
So jetzt ist die Luft raus und Ihr könnt euch wieder über schmelzende Gletscher ärgern.
Pureboarder.
Lets carve...
Hallo und erstmal Grüße aus dem grossen Kanton. Schade, dass Du aufgrund einzelner Aussagen von einigen Personen hier gleich ganze Nationen verbannen möchtest. Aber hier hat jeder so seine Meinung.
Ich habe nicht die klasse Arbeit von Patrice und co. angezweifelt, sondern einfach Punkte angesprochen die mir letztes Jahr besser gefallen haben.
In meinem Job nennt man dies Feedback und ist sehr hilfreich für weitere Veranstaltungen. Wenn es eine Einzelmeinung ist kann man es doch einfach ignorieren, was auch nicht schlimm ist.
Ich habe aus der Situation jedenfalls gelernt. In Zukunft werde ich einfach still sein. Ist im Regelfall der einfachere Weg.
Ansonsten kann ich auch nur dazu sagen Lets carve...

Ich habe nicht die klasse Arbeit von Patrice und co. angezweifelt, sondern einfach Punkte angesprochen die mir letztes Jahr besser gefallen haben.
In meinem Job nennt man dies Feedback und ist sehr hilfreich für weitere Veranstaltungen. Wenn es eine Einzelmeinung ist kann man es doch einfach ignorieren, was auch nicht schlimm ist.
Ich habe aus der Situation jedenfalls gelernt. In Zukunft werde ich einfach still sein. Ist im Regelfall der einfachere Weg.
Ansonsten kann ich auch nur dazu sagen Lets carve...

Don't feed the troll.
@Impi
Lass Dich mal nicht runtermachen. Du hast Deine Meinung kundgetan und das ist gut so.
Wenn es andere anders sehen auch gut.
Dafür ist ein Forum da.
Bleib standhaft
@Impi
Lass Dich mal nicht runtermachen. Du hast Deine Meinung kundgetan und das ist gut so.
Wenn es andere anders sehen auch gut.
Dafür ist ein Forum da.
Bleib standhaft

In gelassener Erwartung verbleibt
Sir Andyku
Mistral Sonic 167 - Nidecker extreme 174 - Deeluxe Typ Le Mans BTS Federn - step in
Sir Andyku
Mistral Sonic 167 - Nidecker extreme 174 - Deeluxe Typ Le Mans BTS Federn - step in
Re: Die ewigen Meckerer
schön ein neuer WurmPureboarderF2 wrote: ..Es bestätigt es wieder einmal das hauptsächlich Leute aus dem grossen Kanton immer nur meckern.Bleibt doch in eurem Schwazwald oder im Bayrischen wald. da könnt Ihr am Abend in eurer Sprache unterhalten und müsst nicht ...
...
in jedem Fall erwiesenermassen ein ausländerfeindlicher Nationalist und Rassist mit dem geistigen Horizont einer Amöbe.
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (ehm. Bundeskanzler Adenauer)
- fivat
- Swoard & EC founder
Re: Die ewigen Meckerer
No wars please!
This thread would be a good exercise for our new German moderator: joemzl
But this time I close the thread myself.
Patrice Fivat
This thread would be a good exercise for our new German moderator: joemzl

But this time I close the thread myself.
Patrice Fivat