Snowboard-Opening Soelden: wer noch?

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
audacium
Rank 5
Rank 5
Posts: 172
Joined: Wednesday 1 May 2002, 19:33
Location: Munich, Germany

Snowboard-Opening Soelden: wer noch?

Post by audacium » Friday 28 October 2005, 23:33

Hallo,


etwas kurzfristig - aber vielleicht melden sich noch ein paar Leute: wer kommt morgen und uebermorgen zum Snowboard-Opening in Soelden? Am Samstag bin ich auf jeden Fall da, Sonntag vielleicht.


Gruesse, Eduard.
--
Swoard 175M 0048

Sane
Rank 4
Rank 4
Posts: 77
Joined: Tuesday 9 August 2005, 21:57
Location: Land der Könige

Post by Sane » Monday 31 October 2005, 11:12

Hatte es mir auch überlegt, konnte aber dann auch zeitlich nicht weg! :?

Wie sind denn die Bedingungen da im Moment? Ganz ähhhhrlisch?! :twisted:

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Monday 31 October 2005, 11:27

Genau.....wie isses????

Richtig Niederschlag ist ja nicht angesagt!

:?
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

audacium
Rank 5
Rank 5
Posts: 172
Joined: Wednesday 1 May 2002, 19:33
Location: Munich, Germany

Post by audacium » Monday 31 October 2005, 12:47

Hallo,


die Bedingungen fand ich klasse.
Schnee war genuegend da und schoen griffig, und gemessen daran, dass es ein Testwochenende war, fand ich es nicht uebermaessig voll. Man konnte auf jeden Fall relativ problemlos carven, v.a. mittags und dann so am spaeten Nachmittag hatte man die Piste fast fuer sich alleine.

Ich war aber nur am Tiefenbachferner, wie es auf der anderen Seite aussah, weiss ich nicht.

Tom + Alyssa und Freunding Marietta (stimmt das so Tom?) habe ich auf jeden Fall getroffen, wer war denn noch da?

Tom, schade dass wir uns dann verloren haben und ihr schon wieder gefahren seid! Ich bin vielleicht naechstes WE wieder in Soelden oder Hintertux, haengt aber von Wetter und Schnee ab.


Gruesse, Eduard.
--
Swoard 175M 0048

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Monday 31 October 2005, 13:03

Hallo,

kann mich der kurzen Zusammenfassung Eduards anschließen. Für EC war's am Samstag ein wenig zerfahren, aber am freitag waren die bedingungen super. Am Rettenbach war es nachmittags noch deutlich besser, wahrscheinlich, weil es im lauf des tagen nicht ganz so viel Sonne dort hat.

;) Eine kleine Anmerkung zu den Personen: Alissa mit I, dann paßt's. Schönes Wort übrigens, habe es erst vor ein paar Wochen in einem Radsportforum entdeckt, paßt aber prima *LOL*

Sonst noch da waren: Max am Nachmittag und am Exxtasy-Stand, hat das schöne Wetter offensichtlich genossen ;). Silber und István, wie üblich auf der Sonnenterasse. Wollten eigentlich Samstag Abend noch ins BlaBla kommen, hat aber auch wieder nicht geklappt.

ja, war wirklich schade. Allerdings blieb ja auch nicht mehr allzuviel Zeit zum Fahren. Wir haben och eine handvoll Abfahrten gemacht, haben dann eine Kleinigkeit gegessen und mußten uns dann schon beeilen, noch zum Auto auf der anderen Seite zu kommen.

Leider habe ich mir schon Frietag Nachmittag an der Schulter verletzt. Der besuch beim Orthopäde heute früh brachte keine Klärung, sondern nur ein sorgenvolles Gesicht des Arztes :(. Damit wird die nächste Möglichkeit für mich wohl erst wieder im Dezember sein...

skywalker
audacium wrote:Tom + Alyssa und Freunding Marietta (stimmt das so Tom?) habe ich auf jeden Fall getroffen, wer war denn noch da?

Tom, schade dass wir uns dann verloren haben und ihr schon wieder gefahren seid! Ich bin vielleicht naechstes WE wieder in Soelden oder Hintertux, haengt aber von Wetter und Schnee ab.


Gruesse, Eduard.
free extreme carving

audacium
Rank 5
Rank 5
Posts: 172
Joined: Wednesday 1 May 2002, 19:33
Location: Munich, Germany

Post by audacium » Monday 31 October 2005, 13:08

Ahhhh...gleich zwei Fehler 8O

Alissa, verzeihst Du mir nochmals??

Tom, gib einfach Bescheid, wenn Du wieder fit bist.
--
Swoard 175M 0048

Alissa
Rank 3
Rank 3
Posts: 20
Joined: Monday 10 November 2003, 16:40

Post by Alissa » Thursday 3 November 2005, 15:41

Klar verzeih ich dir. Dazu war das Wochenende viel zu genial!!! um dann wegen nem Namen sich zu ärgern :wink:

Nee, Soelden war echt super - vor allem, da es mein erstes Wochenende diese Saison war.

Gruß Alissa

Locked