Verkaufe ich gerade bei ebay:
[MODERATED message: see our message below]
Der Deeluxe Track 700 T DEL Hartboot sind die perfekte Wahl für ambitionierte Snowboarder, die auf der Suche nach Komfort, Stil und Leistung sind. In der Größe 30 (EU 45,5)
Diese Schuhe zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise und den hochwertigen Palau Del 141 Innenschuh aus, die für zusätzlichen Komfort sorgt.
Die schwarze Farbe verleiht dem Boot eine elegante Optik, während die mehrfachen Einsatzmöglichkeiten als Alpinboot und mit Alpinbindung zeigen, dass die Deeluxe Track 700 T DEL Hartboot vielseitig einsetzbar sind und eine exzellente Bindung auf der Piste gewährleisten.
Ich habe den Schuh Mitte Januar 2026 gekauft (siehe Lieferschein) und 2x 3 Stunden benutzt. Leider ist mir der Schuh zu groß, ich finde keinen Halt.
Vor dem zweiten Einsatz habe ich den Innenschuh außen mit Kinesiologie Tape (welches man normal auf die Haut klebt) beklebt, um den Schuh enger zu machen. Es ist für meinen schmalen Fuß dann besser geworden, leider finde ich aber immer noch nicht den passenden Halt im Schuh.
Das Band kann problemlos entfernt werden. Nach dem Kauf würde ich mit dem Käufer absprechen, ob ich das Klebeband entfernen sollt oder ob er es selber machen möchte.
Schweren Herzens muss ich den Schuh wieder abgeben und mir einen kleineren besorgen.
Verkaufe Deeluxe Track 700 T DEL Hartboot Größe 30 (EU 45,5) black / gun metal
Moderators: fivat, rilliet, tali, Arnaud, nils, joemzl, Petr, Silber, Alex
-
highspeed123
- Rank 0

- Swoard team
- Administrator

Re: Verkaufe Deeluxe Track 700 T DEL Hartboot Größe 30 (EU 45,5) black / gun metal
And, please, attach pictures directly to your classified here.Swoard team wrote: ↑Tuesday 22 March 2005, 22:40PLEASE INDICATE PRICE of what you sell... anything without price will be deleted... it's not ebay... it's a classified section!
Redirection to ebay is not allowed.
Thank you!
The Swoard team