Hi everbody.
After a Long Time of thinking about the pros and cons i will sell my F2 Silberpfeil 172cm of Season 2007, i think. Included the F2 Intec binding with Adapter plates of course. I also have the Deeluxe Hardboots in EU 47/ Mondo 30 / US13 ( normally i have EU 46 in Nike Sneakers) The Hardboots have a Thermoflex inboot, it's possible to Bake it in the oven for Perfect Fitting.
F2 Silberpfeil:
I used it maybe 14 days only the First two hours of the Day for very fast Racing. Only when there were Perfect conditions (Weather, Mountain, Snow) So the Board has Almost no scratches... It Looks Almost New. Pics can be Sent to Email.
Deeluxe Track 325:
The boots are 4 Weeks Old. Looking completely New. Time of usage: 6 hours!!!!!
Warranty and bill in original Box.
So if Anyone is Interested in...contact: Tim.gaber@web.de
Kind regards
Tag zusammen.
Nach langem hin und her will ich doch meine raceboard Ausrüstung verkaufen.
Ich habe einen Silberpfeil von F2 172cm aus der Saison 2007 glaube ich. Fotos können geschickt werden. Ich habe den Pfeil neu gekauft und vielleicht an 14 Tagen jeweils die ersten 2 Stunden auf der Piste Gefahren. Nur bei absoluten Top Bedingungen. Dementsprechend hat der Pfeil keine gebrauchsspuren. Mikro Kratzer vom Eis vielleicht, allerdings konnte ich bei Betrachtung keine Macken oder ähnliches finden. Hab ihn wirklich gut gepflegt. Die F2 Intec Bindung ist montiert. Standart glaub ich. Adapterplatten...alles vorhanden.
Zudem hab ich noch ein paar nagelneue Deeluxe Hardboots in schwarz in der Größe EU 47 / US13 / Mondo 30 ( ich hab in Nike Schuhen normalerweise EU 46) diese wurden vor 4 Wochen gekauft und ich habe sie insgesamt 6 Stunden genutzt. Komplett neu also. Thermoflex innenschuh, der im Backofen ausgebacken werden kann für die perfekte Passform.
Sollte jemand Interesse haben und weitere Details benötigen, oder Fotos...
Tim.gaber@web.de
MfG
Edit:F2 Silberpfeil inclusive Binding something about 230€
The Hardboots are Almost New (340€) i could arrange with s.th. About 250€ (Bill [warranty?] from seller included)
Ich hab mich umgeschaut. Hier verkauft jemand den Pfeil seiner Frau für ca. 175€ und die Bindung extra für 90€. Das sollte als Richtwert dienen. Ich würde 230€ für beides haben wollen, Einzelpreis für Board und Bindung ließe sich verhandeln.
Von den Bildern her kann meins dagegen anstinken, was die Pflege bzw. Den Zustand angeht. Einfach Bilder anfordern, da ich mit dem Bild-hochladen hier im Forum nicht vertraut bin.
Die Schuhe sind wie gesagt erst ein paar Tage alt, also Rechnung und somit Garantieansprüche durch den ursprungsverkäufer nach deutschem Recht gegeben. Ich habe 340€ bezahlt, ich könnte mich mit 250€ anfreunden, oder ernstzunehmende Angebote machen.
F2Silberpfeil 172cm / Deeluxe Hardboots eu 47/US 13/Mondo 30
Moderators: fivat, rilliet, tali, Arnaud, nils, joemzl, Petr, Silber, Alex
-
- Rank 0
- joemzl
- Moderator
- Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn
Re: F2Silberpfeil / Deeluxe Hardboots eu 48
Hallo Tim,
schreibst Du noch einen Preis dazu? - macht es den Interessenten leichter.
Wenn Du keine genauen Vorstellungen hast, orientiere Dich einfach an den anderen hier angebotenen Boards.
Gruß
joemzl
schreibst Du noch einen Preis dazu? - macht es den Interessenten leichter.

Wenn Du keine genauen Vorstellungen hast, orientiere Dich einfach an den anderen hier angebotenen Boards.
Gruß
joemzl
Extreme Dreamer every night
Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M
Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M
-
- Rank 0
Re: F2Silberpfeil 172cm / Deeluxe Hardboots eu 47/US 13/Mond
New Price: 200€ Board/binding and 200€ Boots.
-
- Rank 0
Re: F2Silberpfeil 172cm / Deeluxe Hardboots eu 47/US 13/Mond
Boots now on Ebay!
Artnr.:280826560372
Artnr.:280826560372