Erledigt !! Gesucht: Zimmer ECS 2014

Meet the others / Rencontrez les autres / Incontra gli altri / Treffen Sie die anderen

Moderators: fivat, rilliet, tali, Arnaud, nils, joemzl, Petr, Silber, Alex

Locked
User avatar
scope2000
Rank 2
Rank 2
Posts: 10
Joined: Thursday 26 December 2013, 15:36
Location: Basel, Switzerland

Erledigt !! Gesucht: Zimmer ECS 2014

Post by scope2000 » Tuesday 7 January 2014, 21:04

ERLEDIGT ! Nicht mehr weiterlesen. Danke
-------------------------------------------------------

Hallo ECS Teilnehmer

Ich habe heute auf dem Büro im Val d’Anniviers angerufen wegen einem Einzelzimmer. Er hat im Tal nichts gefunden und klärt noch weiter ab. Sieht aber nicht so gut aus. Bekomme morgen Bescheid.

Ich frage trotzdem mal:

Sollte jemand noch ein Zimmerplatz frei haben bzw. jemand abspringen, so würde ich den gerne übernehmen (Wenn es nicht gerade eine 1000 Euro Suite ist). Würde selbstverständlich auch eine Banküberweisung machen.

Geplant ist, dass ich am 24.1. abends anreise. Werde dann so gegen 21h im Tal ankommen. Würde dann im Bus (mit Standheizung) schlafen. Zumindest ein Bett vom vom 25.- auf 26.1. wäre nicht schlecht oder sogar bis 27.1. Ich wäre also vom Datum her sehr flexibel. Geht auch vom 24.-27.1. Egal wo im Tal, man muss sowieso mit dem Fahrzeug an die Talstation von Zinal fahren.

Schon komisch in meiner Schweiz….klagen alle wegen leeren Hotels…. und dabei ist ja noch voll das Januar-Loch.

Also vielleicht geht ja noch eine Tür auf….

Grüsse
Cristobal
Bigboards - Burton Race Plate - Deeluxe Indy - AirG Emilie Peace - Montesa Repsol

User avatar
joemzl
Moderator
Moderator
Posts: 1399
Joined: Tuesday 5 September 2006, 20:29
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Re: Gesucht: Zimmer ECS 2014

Post by joemzl » Tuesday 7 January 2014, 21:21

Wie wäre es denn hiermit?
:arrow: viewtopic.php?f=19&t=11218
Wenn Du schnell bist, kannst Du ja noch bei Denis unterkommen.
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

User avatar
scope2000
Rank 2
Rank 2
Posts: 10
Joined: Thursday 26 December 2013, 15:36
Location: Basel, Switzerland

Re: Erledigt !! Gesucht: Zimmer ECS 2014

Post by scope2000 » Wednesday 8 January 2014, 7:53

Habe doch noch was online gefunden. Bin dann im Hotel Europe.
Jedenfalls findet das Booking Tool auf http://www.valdanniviers.ch/tourisme/zinal.html nicht alles. Komischerweise nicht mal das Personal auf dem Tourismusbüro.
Habe dann mit http://www.booking.com gebucht.

Also, Fall erledigt. :mrgreen:

Gruss
Cristobal
Bigboards - Burton Race Plate - Deeluxe Indy - AirG Emilie Peace - Montesa Repsol

Locked