Ich hätte einen Raichle 325 Race Hardboot zu vergeben. Der Schuh ist ehrlich eigentlich fast neu!
Sohlenlänge 285
Schalengröße auf der Zunge angegebn 25-27,5
Am Hardboot 26-26,5
Der Zustand ist wirklich fast neu, sehr selten gefahren, maximal 4 mal
Normaler Innenschuh von Raichle
optional kann ich einen Thermoflex Innenschuh anbieten, muß ihn allerdings erst suchen. Also in den Backofen rein und anzupassen
Preis ohne Thermoflex 120 Euro
Mit Thermoflex 140 Euro
Thermoflex kann ich auch alleine verkaufen, allerdings muß ich ihn noch suchen.
Ich bin für Vorschläge offen, auch was ihr zahlen wollt.
Fotos möglich, allerdings bei Kontaktaufnahme, denn sie sind zu groß für dieses Forum.
Biete Raichle 325 Hardboots an
Moderators: fivat, rilliet, tali, Arnaud, nils, joemzl, Petr, Silber, Alex
Biete Raichle 325 Hardboots an
i ride SG speed 178, Hot Blast 162, Hot Blast 176; Hot Fireball 164
Shoes Northwave Point 950 and 900
raichle 325
hallo!
ich habe den thermoflex-innenschuh auch zu vergeben. hatte ihn nicht gleich bei der hand.
bei interesse am hardboot bzw auch dem thermoflex kann ich euch fotos mailen, meine adresse wäre 412t2@gmx.at. dann könnt ihr kontakt aufnehmen und bei interesse auch einen preis vorschlagen. bin für angebote offen, weiß nicht was im moment der kurs dieses schuhes ist
lg robgan
ich habe den thermoflex-innenschuh auch zu vergeben. hatte ihn nicht gleich bei der hand.
bei interesse am hardboot bzw auch dem thermoflex kann ich euch fotos mailen, meine adresse wäre 412t2@gmx.at. dann könnt ihr kontakt aufnehmen und bei interesse auch einen preis vorschlagen. bin für angebote offen, weiß nicht was im moment der kurs dieses schuhes ist
lg robgan
i ride SG speed 178, Hot Blast 162, Hot Blast 176; Hot Fireball 164