Hallo,
nachdem ich nun auf ein SWOARD umgestiegen bin, muss ich mich aus Platz- und Finanzgründen von dem Proto trennen. Das Brett wurde nur während des letzten Skiurlaubs für ca. 8 Tage gefahren (und nur halbtags, weil ich auch gerne noch Skifahre) diese Saison habe ich mich bereits mit dem SWOARD versucht. Dementsprechend gut erhalten ist es. Natürlich ist dem Belag und dem Deck anzusehen, dass es gefahren wurde. Auf den Fotos habe ich versucht, den Zustand des Board möglichst gut wiederzugeben. Die m.E. wirklichen "Defekte" habe ich rot markiert. Die anderen "Kratzer" auf dem Belag sehen zwar im Gegenlicht schlimm aus, sind aber mit den Fingern gerade noch so zu erfühlen.
Ich halte das Proto für ein ideales Umsteiger-Board, wenn jemand sich an das Carven (und Extreme-Carven) herantasten möchte. Gerade mit seinem speziellen Kantenschliff "fräst" es sich regelrecht auch in härtere Pisten. Aber auch abseits der Piste im Tiefschnee ist man damit gut unterwegs. Und ein schwarzes Brett mit seitl. Carbonverstärkung sieht auch gut aus...
Anbei noch die technischen Daten (in mm):
Contact Length: 1320, Nose: 220, Tail: 130
Waist Width: 225, Tail: 284, Nose: 285
Radius: 8100, Number of Inserts: 24, Set Back: 35
VB 400,- EUR (Neupreis Dez. 2007: 550,- EUR)
Standort: SO von München; ich nehme es gerne auch mal nach München mit, man könnte sich z.B. am Odeonsplatz treffen. Versand könnte aufgrund der Länge nicht ganz billig werden. Kann mit Hermes, Post oder DPD verschicken.
Verkaufe: Nidecker Proto Corbon 2008 167cm, ohne Bindung
Moderators: fivat, rilliet, tali, Arnaud, nils, joemzl, Petr, Silber, Alex
Verkaufe: Nidecker Proto Corbon 2008 167cm, ohne Bindung
- Attachments
-
- Bild Deck und Belag mit Markierung der Defekte; hörere Auflösung gerne per Email
- Nidecker Proto Marked 75%.jpg (74.87 KiB) Viewed 1396 times