Carving Masters Contest

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
frunobulax
Rank 5
Rank 5
Posts: 821
Joined: Wednesday 8 September 2004, 12:50
Location: Gmunden, Upper Austria

Carving Masters Contest

Post by frunobulax » Tuesday 5 April 2011, 17:16

Die Carving Masters 20Eleven stehen vor der Tür, und dort wirds wieder mal so richtig zugehen.

Es gibts wieder Testmaterial, Kurse, Kontakte, Gaudi, und ein paar hundert andere Verrückte die mit Euch dieselbe Passion teilen. Aber das sollen Euch Berufenere genauer erzählen.

Mir gehts um den Contest, der dort zum mittlerweile vierten Mal ausgetragen wird, und bei dem sich die besten Carver/innen, und die, die sich dafür halten, auf dem Rettenbach-Steilhang im Freecarven matchen!

Näheres hier: http://www.carving-masters.de/cmstartup ... 65&lang=de

Da gibts jetzt keine Ausreden. Jede/r kann vom Bürosessel aus behaupten, wie super er/sie ist und dass ja in Wahrheit er/sie alle herbrennen würde, wenn nur..
Das ist alles wertlos.
Auf der Piste wirds ausgetragen. Und nur dort.

Die glorreichen Sieger aus dem letzten Jahr brauchen würdige Nachfolger, also raus aus Euren Löchern und meldet Euch an! Jeder der nicht dabei ist hat schon verloren.

Es geht übrigens nicht nur ums Gewinnen. Allein die aufmunternden Sprüche unseres unbestechlichen Startvieches sinds schon wert dort am Start zu stehen. Das Gefühl da oben zu sitzen und zu wissen, jetzt muß geil abgeliefert werden, is einfach einzigartig. Da is der Puls schon oben bei 160.
Und nur wer dabei war, darf am Abend mitreden, wenns ums Ausreden Suchen und über-die Jury-Schimpfen geht...

Meine besondere Einladung geht dieses Jahr an die Breitboarder, die Pureboarder, die Extremcarver, die Hupfer, Figurenwerfer, Rückwartsfahrer, die Clowns, die Faxenmacher und die Nachwuchspiloten unter Euch!
Wollt ihr nicht dieses Jahr den Schmalboardpiloten mal zeigen wo der Bartl den Most holt?

Wir werden dieses Jahr nach einem ausgeklügelten System werten, von dem ich mir mehr Chancengleichheit erhoffe. Wenn auch die alten Helden nach wie vor stark sind und - was man so hört - noch besser geworden sind, falls überhaupt möglich

also ab in die Anmeldung: http://www.carving-masters.de/cmstartup ... 71&lang=de

in freudiger Erwartung

Fruno

Locked