Hier ist richtig was los

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
joemzl
Moderator
Moderator
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Hier ist richtig was los

Post by joemzl » Friday 3 December 2010, 12:07

Wochenlang war im Forum fast tote Hose - und das zu Beginn der neuen Saison.
Dafür geht jetzt aber die Post ab. 3 Neuzugänge in kurzer Zeit und entsprechend viele Beiträge. :bravo:

Frunobulax, Wintergold und ich sind ja gut dabei alles nach bestem Wissen zu beantworten.
Aber wo sind eigentlich alle anderen Forumsmitglieder? Martin, du warst doch auch schon mal intensiver vertreten. Sascha und Richard ...

Vielleicht meint ja der eine oder andere, daß er nicht genug Erfahrung hat und daher lieber anderen den Vortritt lässt.
Meine Güte, hier wird keiner abgeschossen (ok - ja, aber nur manchmal :D ). Außerdem profitieren wir alle von einer intensiven Diskussion.

Manchmal komme ich mir vor wie ein Alleinunterhalter (momentan zusammen mit den beiden Geralds) und alle anderen lauschen andächtig.
Ich bin mir aber sicher, Ihr habt auch eine Meinung, oder. :!: :!: :!:
Oder sind wir drei etwa so gut? :angel: (ich vermisse noch einen Smiley, der sein schütteres Haar nach hinten wirft)
Falls ja, bitte ich um Antwort mit den folgenden Smileys: :pray2: , :pray2:, oder auch :pray2:
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Fleance
Rank 2
Rank 2

Post by Fleance » Friday 3 December 2010, 12:33

:pray2: :pray2: :pray2:

Du hast es so verlangt! :tongue:

TBF
Rank 1
Rank 1

Post by TBF » Friday 3 December 2010, 19:59

Ich lese, was der Alleinunterhalter weises schreibt... :wink:
Oxess Hardcarve XX235, F2 Speedster RS NE, Oxygen Proton SL, F2 Silberpfeil, 2x Burton Factory-Prime...

crack676
Rank 5
Rank 5

Post by crack676 » Thursday 9 December 2010, 15:46

Hi Jörg

War in letzter Zeit heeresbedingt nicht oft online. Da der Krieg nun gewonnen ist, könnte sich dies nun aber wieder ändern :)

Hast dich aber wacker geschlagen mit den Neulingen!

:clap2: :clap2: :clap2:
Coiler NSR 189 16.5 & 189 20.5, Kessler WC 185, V- Asy 186
Intec Titanium; Deeluxe T 700 BTS

joemzl
Moderator
Moderator
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Post by joemzl » Monday 13 December 2010, 19:36

Männer, so kann das weitergehen. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich finds super, daß die Diskussionen inzwischen wieder auf so breiten Füßen stehen. :clap3: Macht weiter so.

Wenn jetzt natürlich auch noch die nicht namentlich genannten dazu kämen ..... :dogeyes:
Mann, das wär ja gar nicht auszuhalten. :xmas:
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Locked