"Alpine snowboard" shop in Frankfurt?
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
"Alpine snowboard" shop in Frankfurt?
Pardon me for the google translation! .)
-----------
Hallo,
Ich suche für einen Snowboard-Shop verkauft alpine Ausrüstung in frankfurt: so weit, wie Sie wissen, ist da jemand?
Thanks a lot,
Regards!
-----------
Hello,
I'm looking for a snowboard shop that sells alpine gear in frankfurt: as far as you know, is there anyone?
Thanks a lot,
regards!
_RicHard
-----------
Hallo,
Ich suche für einen Snowboard-Shop verkauft alpine Ausrüstung in frankfurt: so weit, wie Sie wissen, ist da jemand?
Thanks a lot,
Regards!
-----------
Hello,
I'm looking for a snowboard shop that sells alpine gear in frankfurt: as far as you know, is there anyone?
Thanks a lot,
regards!
_RicHard
_RicHard
Kessler The Alpine 168 - FTWO Speester RS Proto 179 (2012) - Burton Fire boots
Kessler The Alpine 168 - FTWO Speester RS Proto 179 (2012) - Burton Fire boots
not far away from frankfurt: wiesbaden: www.freecarve.de
- Pogokoenig
- Rank 5
-Virus in Großwallstadt. About 30 min away
-Topsport in Frankfurt City - f2 and some older Burton Stuff
-Windsurfing Rhein-Main in Hausen / Frankfurt. Deeluxe, Oxygen, F2
-Around Frankfurt, there is a chain called Skimax. Some branches sell alpine gear from F2
-Topsport in Frankfurt City - f2 and some older Burton Stuff
-Windsurfing Rhein-Main in Hausen / Frankfurt. Deeluxe, Oxygen, F2
-Around Frankfurt, there is a chain called Skimax. Some branches sell alpine gear from F2
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
-
- Rank 3
- Pogokoenig
- Rank 5
Hallo Nina,
bei der Frozen-Backside gibt es einen ganzen Haufen Hessen. Die verabreden sich immer mal wieder zu Stammtischen und zum boarden. Da dürfen dann allerdings auch Schwaben und Exilösterreicher mit.
bei der Frozen-Backside gibt es einen ganzen Haufen Hessen. Die verabreden sich immer mal wieder zu Stammtischen und zum boarden. Da dürfen dann allerdings auch Schwaben und Exilösterreicher mit.
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
ich find das super unübersichtlich da. Ich hab nichts geben Österreicher oder sonstige Nichthessen. Wenn jemand irgendwo noch einen Platz besetzen möchte, mag er/sie dann vielleicht einfach Bescheid geben?
Bin jetzt recht oft mit Pommesfahrern gefahren, das ist ja ansich auch lustig, -aber endet meist damit, dass ich allein unterwegs bin, da die gern Tiefschnee, Buckel- und Offpist fahren... und ich lieber harte und recht "anspruchslose" Autobahnen suche....
deswegen faende ichs mal ganz nett, mit Leuten zu fahren, mit denen man auch gemeinsam fahren kann.
Bin jetzt recht oft mit Pommesfahrern gefahren, das ist ja ansich auch lustig, -aber endet meist damit, dass ich allein unterwegs bin, da die gern Tiefschnee, Buckel- und Offpist fahren... und ich lieber harte und recht "anspruchslose" Autobahnen suche....
deswegen faende ichs mal ganz nett, mit Leuten zu fahren, mit denen man auch gemeinsam fahren kann.
SG Race Pro Team 54 - Catek OS2 SI - UPZ / Virus RTR
Burton Asym Air 54 - Burton Torque - Burton Comp
Burton Asym Air 54 - Burton Torque - Burton Comp
Hi Nina, ich bin zwar kein Hesse ( sondern Niedersachse ) aber der Weg Richtung Berge führt mich oft an Frankfurt vorbei. Ich bin auch recht häufig für ein Wochende in die Alpen unterwegs. Ich kann ja mal Info geben, wann es wieder losgeht. Gern gabel ich Dich dann unterwegs auf, zur Zeit ist am zweiten Wochenende im April das Stubaital geplant. Vielleicht schließen sich noch ein paar Leute von der FB an. Hab da schon mit Skywalker gequatscht aber war noch nichts konkretes. Ich geb aber gern info 

- Pogokoenig
- Rank 5
Ganz links. Kalenderfunktion. Da steht alles schön der Reihe nach.Nina wrote:ich find das super unübersichtlich da.
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
Hi, habe beim Meeting in zinal mal wieder meine f2 titanium Bindung geschrottet. Diesmal nicht der Bügel sondern wieder die Gegenstücke zu der Schraube, die die hintere Bindung auf der Platte fixiert. Na ja egal ich brauche jedenfalls ne neue f2 Titanium (nicht stepIn) Bindung. Wohne in Frankfurt.
@ Pogokönig, wo gibts das denn in Frankfurt?
Komme auch hin und wieder zum Skimax nach Darmstadt. Haben die das?
Der Railslide in Frankfurt hat wohl nix, oder. Der in Darmstadt auch nicht, oder?
Montimare gibts gar nicht mehr, oder?
Topsport ist der Laden an der Hauptwache, oder?
Windsurfing rhein main hat auch nur noch softboots, oder?
Oder doch ebay?
@ Pogokönig, wo gibts das denn in Frankfurt?
Komme auch hin und wieder zum Skimax nach Darmstadt. Haben die das?
Der Railslide in Frankfurt hat wohl nix, oder. Der in Darmstadt auch nicht, oder?
Montimare gibts gar nicht mehr, oder?
Topsport ist der Laden an der Hauptwache, oder?
Windsurfing rhein main hat auch nur noch softboots, oder?
Oder doch ebay?