Hi, Ihr Carver!
Ich habe mir unlängst endlich ein neues Board plus Schuhe geleistet. Board: F2 Silberpfeil 162 cm/ Bindung: F2 Intec/ Schuhe: Head Stratos.
Ich fuhr fast zehn Jahre lang ein Oxygen Apex Board mit Raichle Hardboot. Ich war jetzt eine Woche in Salzburg mit dem neuen Board und hatte Angst, dass es im Neuschnee versagen würde. Allen Meinungen zum Trotz, dass sich das Silberpfeil nicht mit Neuschnee verträgt hatte ich kaum Probleme extreme Carvingbögen zu machen. Das Board ist einfach spitze - sehr laufruhig, fehlerverzeihend, blitzschnell. Schon am vierten Tag, merkte ich, dass mit dem Silberpfeil viel mehr weitergeht als mit dem alten Oxygen. Ich habe trotzdem eine kleine Frage - an alle die vielleicht einen Head Stratos Hardboot haben. Schon am vierten Tag viel mir auf, dass sich vom Schuh an der Vorderseite - wo er vom Bügel festgehalten wird - das Plastik abscheuert. Dies ist mir mit meinem alten Raichle Schuh nach zehn Jahren nicht passiert. Meine Frage ist dies eine "normale" Abnutzung, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen zu heikel....
Vielleicht antwortet jemand,
Schöner Gruß und Danke,
Unterberg
Neues Material: Head Stratos Hardboot/F2 Silberpfeil
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr