Deutschsprachiges ECS-Team

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Deutschsprachiges ECS-Team

Post by skywalker » Monday 17 December 2007, 21:25

Nachdem die ECS 2005 vor allem wegen fehlenden Schnees und wenig geeignetem Skigebite nicht so ganz meinen Erwartungen entsprach und die ltzte aus diversen Gründen für mich ausgefalllen ist, möchte ich dieses Mal wieder dabei sein.

Es war ja schon in den letzten Jahren so, daß sich die Jungs hier aus dem Deutschen Teil des Forums erst sehr spät in den "who's coming"-Thread eingetragen haben, oder meistens ganz ohne Eintrag angereist sind.

Aber dieses Mal mache ich mir schon ein wenig Sorgen: Bisher stehe ich als einziger aus "Germany" im Thread (dabei ist das ja streng genommen auch noch falsch), und der guy aus Wien steht als einziger Österreicher drin. Immerhin kann er mich ja auf dem Weg nach Zinal einladen ;).

Aber mal im Ernst: Wer hat denn derzeit (mehr oder weniger fest) vor, nach Zinal zu fahren? Ich sag's auch nicht weiter ;).

skywalker
free extreme carving

User avatar
Bernd
Rank 3
Rank 3
Posts: 23
Joined: Sunday 5 February 2006, 21:25
Location: Bayern/Allgäu
Contact:

Post by Bernd » Monday 17 December 2007, 22:58

@skywalker

Nun sei mal nicht traurig Tom!
Margit und ich planen auch die Fahrt nach Zinal. Da ich aber mit dem Womo auf den Camping-Platz gehen werde, kann ich mit der Anmeldung noch warten. Ich habe ja keinen Hotel-Buchungs-Stress.

Ich möchte Freitag-Nachmittag hier weg und muss am Sonntagabend wieder Richtung Heimat, da Montag wieder Arbeit angesagt ist.

Hilft dir das weiter?
Virus Cyborg/Catek OS2, Virus Gladiator Zylon/F2 Titanium, Nitro Dark Horse/F2 Titanium

User avatar
Ironmike
Rank 4
Rank 4
Posts: 50
Joined: Friday 3 August 2007, 9:20
Location: Germany

Post by Ironmike » Tuesday 18 December 2007, 13:33

Hi Tom!

Da ich ja erst kürzlich mein neues Swoard bekommen habe, wollte ich schon eigentlich zur ECS.
Da ich aber eine Woche vorher (10.2.-16.2.) zum Snowboarden ohne Freundin fahre, bekomme ich evtl/sehr wahrscheinlich Ärger mit meinem kommanding Officer/Weib. Wenn sie mich ohne Zicken das WE fahren lässt, dann bin ich dabei. Ich muss halt mal einen günstigen Moment abwarten und dann den Antrag bei der Regierung einreichen... :pray2:
Mike
Swoard 2D 3rd Gen 175H + F2 Race Titanium + Raichle 423
F2 Silberpfeil 162 + F2 Intec Titanium + Raichle 125

PhilBanger
Rank 1
Rank 1
Posts: 7
Joined: Friday 16 November 2007, 22:38
Location: Zürich, downtown Switzerland :-)

Post by PhilBanger » Wednesday 19 December 2007, 8:08

Tom,
ja und dann hat es ja auch noch ein paar Schweizer dabei. Ein Teil davon wird sicher als "deutschsprachig" durchgehen. Also das heist, wir verstehen Euch und Ihr könnt Euch über unsere gutturalen Laute amüsieren ... 8)

See you at ECS08
Hot Blast 182
Swoard Extremecarver 175H
Hammer Twilight 171
Option Fortune 167
Swoard Dual 175

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Wednesday 19 December 2007, 8:44

PhilBanger wrote:Tom,
ja und dann hat es ja auch noch ein paar Schweizer dabei. Ein Teil davon wird sicher als "deutschsprachig" durchgehen. Also das heist, wir verstehen Euch und Ihr könnt Euch über unsere gutturalen Laute amüsieren ... 8)

See you at ECS08
Oh Je,

ja, ist mir gestern schon aufgefallen, daß es ja auch in der Schweiz Menschen geben soll, die Deutsch (mit Kchrehkrchropfkchrankchheit) sprechen. Aber in dem Punkt hilft die Liste nicht weiter, da erfahrungsgemäß im Wallis viele Schweizer auftauchen, die man als Deutscher nur schwer von Franzosen (sprechen fließend Französisch und - na ja, Französisch eben) unterscheiden kann ;)

Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die Schweize bei der ECS!

skywalker
free extreme carving

User avatar
janM
Rank 5
Rank 5
Posts: 100
Joined: Friday 31 December 2004, 17:07
Location: Berlin

Post by janM » Friday 21 December 2007, 0:51

spät, aber doch.
bin auch dabei. freue mich schon.
Falls jemand noch einen Beifahrer oder Zimmerkollegen sucht... PN
Komme aus Berlin, werde aber warscheinlich möglichst viel Strecke mit dem Flieger machen.

Jan
X-| nüscht

User avatar
Impi
Rank 5
Rank 5
Posts: 163
Joined: Thursday 27 December 2007, 17:28

Post by Impi » Thursday 27 December 2007, 19:02

Moin Moin, und hier ist noch jemand aus dem Norden. Ich habe mich auch gleich eingetragen. Freue mich schon auf ein paar schön chaotische Tage :D

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Tuesday 1 January 2008, 18:18

Impi wrote:Moin Moin, und hier ist noch jemand aus dem Norden. Ich habe mich auch gleich eingetragen. Freue mich schon auf ein paar schön chaotische Tage :D
Herzlich willkommen Impi!

Guter Einstand, aus der virtuellen Bekanntschaft gleich eine reale zu machen. So bekommt das ganze hier inen Sinn ;)

skywalker
free extreme carving

User avatar
Impi
Rank 5
Rank 5
Posts: 163
Joined: Thursday 27 December 2007, 17:28

Post by Impi » Wednesday 2 January 2008, 15:57

Jep, bei uns hier sind die Caver doch eher dünn gesäht, aber ich arbeite daran, dass es mehr werden :lol: . Noch 3 Wochen dann beginnt endlich der erste Turn. 8) ( Ischgl )

User avatar
Bidu
Rank 4
Rank 4
Posts: 86
Joined: Thursday 22 February 2007, 13:50
Location: Solothurn (Switzerland)

Post by Bidu » Tuesday 12 February 2008, 16:53

Hi Leutz

Also ich wär ein Schweizer, welcher Interesse hat an den ECS ' 08 zu gehen... siehe auch ganz viewtopic.php?t=4086 ganz unten!
Board: F2 Silberpfeil 172cm
Bindung: F2 Intec Titanflex
Boots: Head Stratos Pro

Locked