Hallo Leute,
da ich ebenfalls mit dem Carvingvirus infiziert wurde, suche ich jetzt ein neues Board.
Zur Zeit fahre ich ein Eli LTD mit F2 Titanflex Bindung und einen HB Track 325. HB und Bindung wurden letztes Jahr draufgeschraubt, da ich auf Softboots keine Lust mehr hatte.
Da ich das Carven noch üben will und muß, dachte ich an einen F2 Speester SL bzw. der Silberpfeil (aus der letzten Saison). Ist natürlich eine reine Preissache. Oder bieten sich die hier im Forum genannte andere Boards ebenfalls zum lernen an?
Zu welchem Board und welcher Länge würdet ihr mir empfehlen? Meine Größe ist 177cm bei ca. 85kg.
Danke für die Beratung
Neues Board gesucht!
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
Ein paar Ideen:
1. Carving-Foren durchforsten und Inspiration sammeln (dieses Forum, frozen-backside, bomberonline, carvers almanac), vor dir haben schon andere ein neues Board gesucht.
2. Testen, testen, testen!
3. Der Eli Ltd ist zum Carven üben auch nicht schlecht, nur nicht übertreiben, mit der Bindung kann man den Eli auch zerstören.
4. keinen Silberpfeil kaufen!
1. Carving-Foren durchforsten und Inspiration sammeln (dieses Forum, frozen-backside, bomberonline, carvers almanac), vor dir haben schon andere ein neues Board gesucht.
2. Testen, testen, testen!
3. Der Eli Ltd ist zum Carven üben auch nicht schlecht, nur nicht übertreiben, mit der Bindung kann man den Eli auch zerstören.
4. keinen Silberpfeil kaufen!
Signature closed due to revision!