Hallo allerseits, wer kommt aus Österreich oder noch weiter aus dem Osten nach Zinal und hätte noch a Mitfahrgelegenheit.
Ich würde evtl länger oder kürzer bleiben. Je nach Verfügbarkeit von Mitfahrgelegenheit da ich in Crans-Montana Freunde hab wo ich nach dem ECS oder vorher ein paar Tage wohnen könnte.
Falls nicht müsste ich halt mit 29€,29€ Ticket nach Zürich. Nur von dort weiter kostet es ganze 84CHF nach Siders/Sierre. Wäre super eine Strecke mit jemanden mitfahren zu können.
Abfahrt frühestens. 31.01
Zurück spätestens so gegen den 12.02 (länger wird mir zu teuer - meine Saisonkarte war schon eine Fehlinvestition dieses Jahr)
ECS - Österreich (WIEN) nach Zinal Mitfahrgelegenheit???
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- Felix
- Rank 5
- Location: Austria, but moedling near vienna, bloody 1 hour drive to semmering or rax
Hi Skywalker, grad erst die Antwort hier gefunden, die Benachrichtigung steckte im Spam Folder
Ich werd dem Istvan mal eine PM schicken. Falls es mit ihm nichts wird würde ich gerne bei dir mitfahren. Freitag Abend ist kein Problem. Ich hab ja da schon Semesterferien.
So schwer kann es doch nicht sein die Abfahrt zu finden ins Tal

Ich werd dem Istvan mal eine PM schicken. Falls es mit ihm nichts wird würde ich gerne bei dir mitfahren. Freitag Abend ist kein Problem. Ich hab ja da schon Semesterferien.
So schwer kann es doch nicht sein die Abfahrt zu finden ins Tal