Virus Rocket zu verkaufen

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
Nauticat
Rank 4
Rank 4
Posts: 93
Joined: Wednesday 11 January 2006, 15:09

Virus Rocket zu verkaufen

Post by Nauticat » Tuesday 5 December 2006, 18:05

Hallo,
habe ein Virus Rocket der Carving Serie (Alpin / Hardtboot).

Ich möchte umsteigen auf den Nightmare und möchte daher das Brett verkaufen.

Ehe ich das Brett bei E-Bay reinstelle - vielleicht hat von Euch jemand interesse -

Das Brett ist von 2003 / 2004 u war erst einige Tage im Schnee bevor ich es gekauft habe - bin dann 2005 kurz gefahren und 2005/2006. Gebrauchsspuren vom Liftstehen - Belag, Kanten und Vorspannung aber super.
Brett ist 162 lang, effek. Kante 144 u 17,5 breit. Es kann gut höhere Geschwindigkeiten ab - ist aber noch fehlerverzeihend.

Falls Interesse bitte PN an mich

Also Gruß
jens

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Wednesday 6 December 2006, 8:45

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich weiß... scheiß Moderator. Aber da unten gibt es eine extra Rubrik viewforum.php?f=13 für sowas. Danke.

Du könntest ja bei Verkaufsangebote wenigstens in den Betreff schreiben, daß es nicht um Info geht.

skywalker
free extreme carving

Nauticat
Rank 4
Rank 4
Posts: 93
Joined: Wednesday 11 January 2006, 15:09

Post by Nauticat » Wednesday 6 December 2006, 10:27

Hey Skywalker,

sorry, Du hast ja recht. Wußte nicht wohin ich das stellen sollte. Habe versucht den Titel noch zu ändern und hoffe, das es geklappt hat.

Will auch nicht mit dem Brett irgend ein Profit machen und es ist absolut privat.

Weiß nicht wie ichs verschieben oder löschen kann - geht das mit edit auch? Ich lösche es dann.
Gruß
jens

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Wednesday 6 December 2006, 10:30

Hallo Jens,

löschen kann ich es jederzeit. Ich würde das aber jetzt hier stehen lassen als Mahnung für kommende Generationen ;)

skywalker
free extreme carving

Locked