virus board

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
Thony
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 24 January 2006, 19:56
Location: Stuttgart

virus board

Post by Thony » Wednesday 26 April 2006, 20:32

@skywalker: du bist der absolute virus kenner! ein orangefarbenes virusboard in 161cm länge, müsste aus der freecarving ecke sein, was kostet das normalerweise?

danke schonmal

schatten
Rank 4
Rank 4
Posts: 72
Joined: Monday 20 December 2004, 21:32
Location: Germany

Post by schatten » Wednesday 26 April 2006, 21:26

Bin zwar nicht Skywalker, aber ich kann die Frage auch beantworten: Das Board ist das Bandit (Freecarve-Serie), kostet laut Water-Colors Katalog 870.-€.
Im Zweifelsfall aber nochmal mit Frank Dietzel telefonieren, dann kanst du dir auch die Farbe aussuchen.
Signature closed due to revision!

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Wednesday 26 April 2006, 22:41

Es lohnt sich immer Meister Frank anzurufen - er wird Dich auch gut beraten können!!! :lol:
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

User avatar
Thony
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 24 January 2006, 19:56
Location: Stuttgart

Post by Thony » Thursday 27 April 2006, 18:30

danke für die info.
hier ein kleiner tip von meiner seite: falls einer von euch so ein brett günstig sucht, der sollte mal beim bikemax in stuttgart feuerbach vorbeischauen. die machen gerade räumungsverkauf und verhökern das brett für ich glaube es waren 550€! für mich ist es leider etwas zu kurz geraten!

gruß

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Wednesday 3 May 2006, 16:27

Danke für den Tip.

Zu dem Thema gab's schonmal 'nen Thread, ich kaufe nix beim bikemaxx.

skywalker
free extreme carving

User avatar
Thony
Rank 2
Rank 2
Posts: 12
Joined: Tuesday 24 January 2006, 19:56
Location: Stuttgart

Post by Thony » Friday 26 May 2006, 13:58

@skywalker: bezüglich ich kaufe nix bei bikemaxx: das kann jeder halten wie er will. ich hab mir letztes jahr dort mein fully gekauft und stelle fest, dass der service stimmt. hab ich ein kleines problem kann ich kommen und es wird meistens sofort gemacht. letztens ahtte ich einen rahmenbruch und es wurde ohne beanstandung behoben. hatte teilweise sogar in der reparaturzeit ein leihrad (voitl). ich halte die leute auch nicht für inkopetent. sicherlih kommt es auch darauf an, an wenn man dort gerät. aber wie schon gesagt, bin ich eigentlich zufrieden!

Locked