Wer fährt/hat Swoard im Raum München?

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
nobbi
Rank 3
Rank 3
Posts: 24
Joined: Sunday 13 November 2005, 18:19
Location: München

Wer fährt/hat Swoard im Raum München?

Post by nobbi » Tuesday 10 January 2006, 18:52

nachdem ich nicht weiß, wann und ob ich nach zinal zum testen komme hätte ich mal ein paar ehrliche kommentare zu den sagenumwobenen fahreigenschaften. gerne hätte ich das teil auch mal in händen um torsionsfestigkeit und flex prüfen. oder weiß jemand ob es was näheres als zinal zum ausleihen (zahle auch gern was dafür) gibt?

gruße, nobbi

audacium
Rank 5
Rank 5
Posts: 172
Joined: Wednesday 1 May 2002, 19:33
Location: Munich, Germany

Post by audacium » Friday 13 January 2006, 16:22

Hi nobby (Norbert?),


ich wohne in Muenchen. Kannst Dir mein Swoard gerne einmal anschauen. So einfach auf der Hand geben moechte ich es aber nicht, sorry...vielleicht koennen wir einmal zusammen auf die Piste, dann ist das kein Problem.


Gruesse, Eduard.
--
Swoard 175M 0048

nobbi
Rank 3
Rank 3
Posts: 24
Joined: Sunday 13 November 2005, 18:19
Location: München

Post by nobbi » Friday 13 January 2006, 19:00

hi eduard,
danke ist schon so gut wie zugestimmt. das mit in die hand nehmen meinte ich übrigens genau so! also nur mal aus der nähe anschauen und torsion, flex, verarbeitung prüfen. dass du mir einmal ausprobieren anbietest finde ich super. vielleicht möchtest du im gegenzug mal einen meiner skwals probieren. jedenfalls stelle ich kostenfrei die an und abreise ins skigebiet. dieses we. geht es bei mir leider nicht (familie). am liebsten wäre mir mal ein tag unter der woche. da ist´s schön leer und wir haben platz. (wochenende geht natürlich auch). schlag was vor!
grüße, nobbi

Locked