Carving-Session Davos 9. - 10. April 2005

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

User avatar
icke
Rank 5
Rank 5
Posts: 120
Joined: Monday 21 February 2005, 21:25

Post by icke » Tuesday 22 March 2005, 23:07

McFussel wrote:Naja.....bei so einem Matsch?? Bei aller Liebe und Geilheit auf Boarden, wenn alles nur noch Wasser ist - NÖ!! Gibt ja auch noch anderes als Boarden.....
Matschepatsche??? :wink:
Klar gibts noch anderes als boarden! Das mach ich ja dazwischen! :mrgreen:
Kann einfach nicht sein, daß das nach dem verkorksten WE im Zillertal schon alles war! Sooooo beende ich keine Saison!
Bei schönem Wetter kann........... :wink: :lol: :lol2:
Silbersurfer wrote:Zum Glück gibt es ja noch Gebiete bis 4000m,ich fahr in 3 Wochen nach Zermatt :tongue:
Mal sehen wie da die Schneelage ist......

Ride On :mrgreen:
Wahrscheinlich nicht so toll wie in 5000m Höhe, aber mein Neid soll Dir nicht im Wege stehen! :wink: :lol2:

Icke :silly:

U-turn
Rank 3
Rank 3
Posts: 27
Joined: Monday 28 March 2005, 14:34

Carving-Session Davos

Post by U-turn » Wednesday 6 April 2005, 9:56

Es scheint, dass zur Carving-Session in Davos Schnee fallen wird!
(gemäss Wettervorhersage Schnee bis in tiefe Lagen am Fr/Sa/So!)

Nun, warum muss die Carving-Session ausgerechnet in Davos statt finden?

Davos, die höchst gelegene, aber auch hässlichst gebaute Stadt Europas.
Davos, die Stadt, welche das schweizer Bürgerrecht und die Europäische Menschenrechts-Konvention mit Füssen tritt und nur die Reichen Leute willkommen heisst: typische Bündner Arroganz! Während der privaten WEF-Veranstaltung herrschen hier jeweils grossräumig, in der sonst so freiheitlichen Schweiz, Verhältnisse wie in einem Kriegsgebiet oder in den Palästineser-Gebieten in Israel.
Die Davoser Gross-Kotzigkeit zieht das Leben in der Schweiz in den Dreck!

Aus politischen Gründen werde ich darum sicher nicht nach Davos zur Carving-Session fahren!

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Wednesday 6 April 2005, 9:58

....aber: An den Tagen der WEF waren die Pisten am Jakobshoern mal richtig schön frei!!!! ;o)
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

audacium
Rank 5
Rank 5
Posts: 172
Joined: Wednesday 1 May 2002, 19:33
Location: Munich, Germany

Re: Carving-Session Davos

Post by audacium » Wednesday 6 April 2005, 16:53

U-turn wrote:Nun, warum muss die Carving-Session ausgerechnet in Davos statt finden?

Davos, die höchst gelegene, aber auch hässlichst gebaute Stadt Europas.
Davos, die Stadt, welche das schweizer Bürgerrecht und die Europäische Menschenrechts-Konvention mit Füssen tritt und nur die Reichen Leute willkommen heisst: typische Bündner Arroganz! Während der privaten WEF-Veranstaltung herrschen hier jeweils grossräumig, in der sonst so freiheitlichen Schweiz, Verhältnisse wie in einem Kriegsgebiet oder in den Palästineser-Gebieten in Israel.
Die Davoser Gross-Kotzigkeit zieht das Leben in der Schweiz in den Dreck!

Aus politischen Gründen werde ich darum sicher nicht nach Davos zur Carving-Session fahren!
Das hier ist ein Forum fuer deutschsprachige Carver ueber Snowboarden und Carven, politische Ansichten bitte daher in geeigneten Foren und nicht hier kundgeben.

Danke.
--
Swoard 175M 0048

U-turn
Rank 3
Rank 3
Posts: 27
Joined: Monday 28 March 2005, 14:34

Post by U-turn » Thursday 7 April 2005, 18:25

an McFussel:

Na klar, die Pisten müssten dann schon frei sein, wenn schon niemand mehr nach Davos rauf darf, welcher nicht mindestens im Audi A8 und Anzug anfährt!
Am Parsenn-Gotschna warens ja wohl ganz leer, da die Bahnen aus Angst vor Snowboardern mit 007-Boards von Q mit integriertem Raketenwerfer, geschlossen hatten. Vielleicht gelten ja unserer Race-Board-"Waffen" ja auch schon als gefährlich! Nicht zu vergessen die Schneeketten fürs Auto, damit könnte man ja auch die Polizisten verdreschen. :?
Die Milliarde Schweizer Franken für den Armee-Einsatz, hätte man aber auch gut für eine Neuerschliessung einiger Berge mit den modernsten Bahnen einsetzen können.
Mit den weiteren über 10 Millionen Franken für den Polizei-Einsatz, hätte man locker extra nur für uns Hardbooters ne super Piste für die nächsten 10 Jahre her richten können! Carving-Session every Day! :D
Da ja leider unsere sturen Bündner Steinböcke unfähig sind, mit den vielleicht 200 Demonstranten umzugehen, schiebe ich als Steuerzahler den Davosern für ihre Party Jahr für Jahr sinnlos Geld in deren Hintern! :cry:
Es gibt Boarder, die carven um Kopftücher der FIS zu küssen, :evil:
Ich carve mein free Style, denn auf die FIS kann ich pissen! :lol:

Locked