Dual und EC12

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Post Reply
Lupine
Rank 2
Rank 2
Posts: 10
Joined: Saturday 2 February 2019, 19:59
Location: Langenbach (Kreis Freising)
Contact:

Dual und EC12

Post by Lupine » Sunday 15 January 2023, 9:29

Hallo liebe Extreme Carver,
ich lese jetzt schon ein paar Jahre in eurem Forum mit und versuche mich mit meinem alten Material (Nidecker Proto III 167, Raichle AS600) soweit es dies zulässt dem EC anzunähern. Vor wenigen Tagen hat sich mein 20 Jahre alter Raichle verabschiedet. Daher benötige ich nun neue Schuhe. Mich würden die EC 12 interessieren.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese kaufen kann? Ich habe mal versucht Petr per email (petr@swoard.com) und PN zu erreichen. Leider bislang ohne Erfolg. Wobei, vielleicht habe ich bei dem PN verschicken irgendwas falsch gemacht, da sich die PN im Postausgang und nicht bei gesendete Elemente befindet?
Außerdem interessiere ich mich für das Dual II 175. Falls dass jemand gebraucht verkaufen möchte hätte ich interesse... oder eben neu.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Bezugsadresse nennen könnt.
VG
Stephan
Attachments
20230105_103315_resized.jpg

User avatar
joemzl
Moderator
Moderator
Posts: 1399
Joined: Tuesday 5 September 2006, 20:29
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Re: Dual und EC12

Post by joemzl » Sunday 15 January 2023, 10:34

Hallo Stephan,

Petr ist beruflich extrem angespannt. Von daher hat er so gut wie keine Zeit, Mails zu beantworten.
Besser ist, Patrice anzuschreiben (auf englisch). Der ist zwar mit den Vorbereitungen der ECS in Zinal beschäftigt,
antwortet aber bestimmt.
Die Suche nach dem Dual stellt Du besser im Forumsteil Classified/Kleinanzeigen ein.
Für "Neu" wäre Patrice auch zuständig. :wink:
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Lupine
Rank 2
Rank 2
Posts: 10
Joined: Saturday 2 February 2019, 19:59
Location: Langenbach (Kreis Freising)
Contact:

Re: Dual und EC12

Post by Lupine » Sunday 15 January 2023, 10:52

Danke Dir, so mache ich das...

ostc
Rank 5
Rank 5
Posts: 105
Joined: Saturday 31 March 2012, 16:45

Re: Dual und EC12

Post by ostc » Friday 20 January 2023, 8:47

Du kannst auch direkt UPZ in Lambach (Oberösterreich, Österreich) anschreiben.

extremedoudou
Rank 5
Rank 5
Posts: 212
Joined: Sunday 29 November 2015, 0:21
Location: Paris-IDF 94

Re: Dual und EC12

Post by extremedoudou » Friday 20 January 2023, 9:44

Dies ist eine Übersetzung von Google Translate

EC 12 werden exklusiv von Swoard verkauft. Schreiben Sie an die E-Mail-Adresse "ORDERS", die Sie im beigefügten Link finden.
https://www.swoard.com/
In der Tat, Yorg hat Recht, die Veranstaltung zum 20-jährigen Jubiläum nächste Woche nimmt viel Zeit für das Team und insbesondere für seinen Gründer Patrice in Anspruch. Anders als sonst haben Sie möglicherweise etwas mehr Zeit, um eine Antwort zu erhalten. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn überhaupt.

Ansonsten könnt ihr nächste Woche zur Swoard-Demo-Tour nach Zinal kommen. So können Sie die verschiedenen Boards ausprobieren :think: :D

Auf der anderen Seite ändern Sie das Jahrhundert, wenn Sie Ihren neuen EC12 anziehen :evil2:

Eduard

User avatar
Swoard team
Administrator
Administrator
Posts: 657
Joined: Thursday 21 March 2002, 11:23
Location: Switzerland
Contact:

Re: Dual und EC12

Post by Swoard team » Friday 20 January 2023, 23:34

Please, make no confusion with the XC12 (derived from the EC12 that were developed by us, the Swoard team, for 3 years with the support of UPZ and sold as Swoard exclusive model).
There are various important differences and the XC12 is not a package.

See detailed explanations here:
:arrow: viewtopic.php?p=131269#p131269

:bravo:

The Swoard team

PS: We got no e-mail so far from Stephan "Lupine". If there is a spam problem, please send again. And in return, check your spam folder to see if our reply is there. This happens sometimes because of the links in the text and the attached images. We take up to 30 minutes to give personalized advices. Thanks!

Post Reply