20. ExtremeCarving Session, Schweiz, Zinal

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Post Reply
User avatar
joemzl
Moderator
Moderator
Posts: 1399
Joined: Tuesday 5 September 2006, 20:29
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

20. ExtremeCarving Session, Schweiz, Zinal

Post by joemzl » Wednesday 28 December 2022, 20:12

:hello: Die Anmeldung für Zinal ist im englischen Teil des Forums ab jetzt geöffnet. :hello:
:arrow: viewtopic.php?f=7&t=14468

Programm ist ja überwiegend wie immer, aber diesmal zusätzlich mit Tombola. Also wenn ich mir so ansehe, was es da zu gewinnen gibt ... :birthday: :birthday: :birthday: 8) 8) 8)

Nun denn, vom 23. bis 30.1. bin ich in Zinal. Der Skipass für 8 Tage ist im Verhältnis zu anderen Skigebieten ein Spottpreis.
(Frühbucher online). Nachtzug für 40 Euro kann man auch nicht meckern, oder?
Aber Unterkunft haut natürlich rein. Als Doppelzimmer mag es noch gehen, aber wer einzeln reist ... :evil:
Ich habe ja ein Einzelzimmer im Trift - was sich zur Not zum Doppelzimmer erweitern ließe. :wink:

Wer also noch Zeit und Lust hat - ich würde mich freuen, wenn wir eine nennenswerte Anzahl an deutschsprachigen Fahrern zusammenkriegen würden. Bis bald. :hello:
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

User avatar
Swoard team
Administrator
Administrator
Posts: 657
Joined: Thursday 21 March 2002, 11:23
Location: Switzerland
Contact:

Re: 20. ExtremeCarving Session, Schweiz, Zinal

Post by Swoard team » Thursday 29 December 2022, 10:18

joemzl wrote:
Wednesday 28 December 2022, 20:12
Programm ist ja überwiegend wie immer, aber diesmal zusätzlich mit Tombola. Also wenn ich mir so ansehe, was es da zu gewinnen gibt ... :birthday: :birthday: :birthday: 8) 8) 8)
Und eine grosse Party, die von einem DJ angeheizt wird. :birthday: Ein Geburtstagskuchen, zwei Geschenke pro Teilnehmer! :birthday:
Wir sind froh, dass wir uns unter normalen Bedingungen treffen, ohne OP-Masken oder FFP2. Während der Pandemie wurden keine Session abgesagt, aber die beiden vorherigen mussten vereinfacht werden. :bravo:

Bis bald! 8)

The Swoard team

Post Reply