Zum achten Mal startet die Tour nun in Hintertux.
Am Sa. 12. und So. 13. Dezember soll der Gletscher wieder den Swoardern gehören.
Ähm, so isses jedenfalls geplant.
Coronabedingte Einschränkungen sind aktuell, dass außer auf den Pisten überwiegend eine Mund/Nasenbedeckung
getragen werden muss.
Ich denke, damit kann man leben. Was sonst noch so an Einschränkungen oder Änderungen bei der Organisation auf uns zukommt, wird man sehen. Alles egal, wenn wir man nur auf die Piste können ...

Und nun geht es erstmal weiter mit dem, was ich jedes Jahr schreibe

Dass der Gletscher den besten Schnee weit und breit hat, dürfte allgemein bekannt sein.
Breit sind die Pisten da ja sowieso und von blau bis schwarz ist alles dabei.
Demo-Boards gibt es wieder in fast allen Größen.
Seine exklusive Bindung Swoard Redline stellt Arnaud wieder den Testern zur Verfügung.
Daß Patrice und Petr kommen, versteht sich von selbst. Eine bessere Möglichkeit, unsere 3 Spitzenfahrer zu erleben, gibt es sonst höchstens noch Ende Januar in Zinal.
Und der joemzl kommt selbstverfreilich auch (und hat wieder reichlich "Kurvenbeschleuniger" dabei).
Also, wer es noch nicht getan hat: den Termin im Kalender rot markieren und für andere Sachen blocken.
Wobei es sinnvoll sein kann, weitere Tage dazuzunehmen. Ich werde jedenfalls von Freitag Mittag bis Montag da sein.
Ich freu´ mich auf Euch …
Jörg