habe mich eben bei euch angemeldet... wie das so ist, weil ich trotz stundenlangem googlen nicht weiter komme

Ich fahre Hardboots und Race seit ca 28 Jahren.... noch aus der Zeit, als uns die Liftbetreiber nicht auf den Berg mit nehmen wollten.
Setzte mich seit Anbeginn gerne mit der Technik in diesem Sport auseinander und bin einer der Spinner, die NIEMALS ihr Board in einen Schleifservice geben würden

Bretter fahre ich je nach Schneeverhältnissen und meiner Begleitung F2 SL, RS oder Silberpfeil in unterschiedlichen Längen.
Beim Boot fahre ich die letzten 12 Jahre den DeeLuxe LeMans mit dem 2ten Thermoinliner und Thermoeinlagesohle.
Boardwechsel ist/war nie das Problem, aber bis der Schuh endlich nur mal halbwegs passte eine mittlere Katastrophe. Darum wollte ich den auch nur wechseln, wenn es unbedingt nötig ist!
Nun hat es mir den Schuh (die Schale) zerlegt und der Thermo-Innenschuh müsste auch gewechselt werden.
Da mir der DeeLuxe immer etwas eng war (ich habe breite Flossen), wollte ich mal den Mountain Slope .951 und den UPS RC11 anschauen/probieren.
Aber genau da ist mein Problem

Habe niemanden gefunden, der die Marken an Lager hat. Ganz zu schweigen von passenden Thermoflex-Inlinern oder Ahnung was die Anpassung an meine Füsse anbelangt.
Kann doch nicht sein, dass man da selbst rumbasteln muss!........oder doch?
Könnt ihr mir Kontakt-Adressen angeben, wohin ich mich da wenden kann?
Danke und Grüsse,
Armin