Mitfahrgelegenheit ECS2005 am Freitag, 280105, von Muenchen

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
audacium
Rank 5
Rank 5
Posts: 172
Joined: Wednesday 1 May 2002, 19:33
Location: Munich, Germany

Mitfahrgelegenheit ECS2005 am Freitag, 280105, von Muenchen

Post by audacium » Thursday 20 January 2005, 19:01

Hallo,

da ich mich als verantwortlicher Assistent am Freitag, den 28. Januar, in ein von unserem Lehrstuhl veranstaltetes Seminar reinsetzen muss, kann ich erst am Abend nach Zinal anreisen. (Schade, aber geht nicht anders.)
Falls jemand auch erst zu diesem Zeitpunkt anreisen kann und im Raum Muenchen oder entlang des Weges wohnt (Muenchen - Memmingen - Bregenz etc.), wuerde ich mich ueber Mitfahrer freuen. Es passen maximal drei Leute samt Ausruestung ins Auto. Oder umgekehrt, wenn noch irgendwo Platz ist und der Zeitpunkt passt, wuerde ich gerne dort mitfahren.

Viele Gruesse,
Eduard.
--
Swoard 175M 0048

User avatar
bowen
Rank 5
Rank 5
Posts: 111
Joined: Sunday 28 March 2004, 18:20
Location: Oberbayern

Post by bowen » Thursday 20 January 2005, 20:56

Hallo Eduard,

also ich habe eigentlich schon abgesagt, aber es juckt mir immer noch in den haxen.

mit einer kürzeren zeit wäre das ja in ordnung da ich auch am freitag nicht weg kann.

ich habe allerdings noch kein zimmer und auch keine ahnung was so läuft und wo wir hin müssen usw. da ich mich eher ausgeklinkt habe nach dem ich dacht nicht hinzufahren.

ich kann gerne fahren, neue winterreifen vignette für österreich und schneeketten isnd vorhanden :D

wenn du interesse hast, dann ruf mich einfach mal an, nummer schicke ich dir pm.

mit jetbag können wir auch zu viert fahren fals noch jemand interesse hat.

servus

christian
...sunny days ar the best!

Locked