ich freu mich

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
tigger
Rank 4
Rank 4
Posts: 95
Joined: Wednesday 5 November 2003, 19:31
Location: hessen germany

ich freu mich

Post by tigger » Wednesday 19 January 2005, 12:33

nachdem meine aussichten auf einen schneeaufenthalt diese saison aus gelmangel schon gleich null waren. freu ich mir jetzt nen ast weil ich doch noch ein jobangebot bekommen habe :lol: :clap: :clap2: :angel2: also würd ich mich freuen wenn noch jemand in der zeit vom 4.3.-3.4. in saalbach ist und sich mal meldet zwecks gemeinsamen pistenzerstörens.
wünsch euch ein schönes zinal weekend, und würd mich über besuch freuen.
philipp
life is more than avoiding death

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Gratulation

Post by skywalker » Thursday 20 January 2005, 10:00

Hi Phillip,

freut mich zu hören! Da bietet sich die ECS doch geradezu an, um die frisch verdiente Kohle wieder loszuwerden ;). Viel Spaß beim "Schaffen"

Nach Salbach zum Boarden bringt mich trotzdem keiner mehr. Abgehobene Preise und insgesamt wenig snowboard-freundliches Skigebiet :( Dir trotzdem viel Spaß dort!!!

Tom
free extreme carving

tigger
Rank 4
Rank 4
Posts: 95
Joined: Wednesday 5 November 2003, 19:31
Location: hessen germany

Post by tigger » Thursday 20 January 2005, 12:16

...schon klar ich hätt mir saalbach auch nicht nocjmal ausgesuch,(geschenkter gaul..) aber da der ort unmittelbar mit meiner entstehungsgeschichte zusammenhängt :wink:
und ich nunmal dort den job angenommen habe, ist mir das mal egal. ausserdem mag ich die nicht ganz so hoch gelegenen skiegebiete weil man bei tiefschnee, mit ein wenig ortskenntniss schnell mal ne abkürzung über nen powderhang nehmen kann ohne gleich die grosse backcountryausrüstung zu brauchen. mit ECS wirds trotzdem nix, hoffentlich nächstes jahr :cry:
life is more than avoiding death

Locked