EC2005, suche oder biete MFG aus dem RheinMainGebiet

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
utzel
Rank 3
Rank 3
Posts: 42
Joined: Sunday 9 January 2005, 10:55
Location: Wiesbaden
Contact:

EC2005, suche oder biete MFG aus dem RheinMainGebiet

Post by utzel » Sunday 9 January 2005, 11:07

Hallo ECs, nach Babypause (die kleinen sind jetzt im Schifähigen Alter) hat es mich diese Saison wieder aufs Brett gezogen. GUTE ENTSCHEIDUNG :D

Nur war ich erschrocken dass jetzt noch weniger Hardboot Leute unterwegs sind, aber egal.

Nun habe ich auf der Suche nach Material die EC Seite gefunden und lese schon seit ein paar Wochen mit.

Habe gestern erst über den EC Event gelesen und möchte gerne die Gelegenheit nutzen ein paar Gleichgesinnte zu treffen, ein SWOARD zu testen und mir von den Cracks was abzuschauen.

Also wer fährt hier aus der Gegend noch nach ZINAL ? Ich kann natürlich auch fahren, hauptsache nicht alleine...

Ein Zimmer habe ich auch noch nicht aber das wird schon noch klappen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,

Ciao Wolfgang

PS.: bin Bj. 67, fahre WD Knifer und Raichle Boots :wink:

cr
Rank 2
Rank 2
Posts: 14
Joined: Sunday 17 November 2002, 16:00
Location: Germany

Hardbootfahrer

Post by cr » Sunday 9 January 2005, 21:35

Hallo utzel,
schön das noch einer aus der Mitte kommt. Bin selbst aus Sinn bei Herborn (A45 zwischen Gießen und Siegen)!
Ja die Hardbootler sterben fast aus, alle wollen nur Fun und um Fun zu haben, darf man sich anscheinend auf Brett stellen wie man will, egal wie scheiße das aussieht.....ha ha....man nennt das dann "cool".
Bin selbst Baujahr 65! Das scheint so die Altersgruppe der Hardboot-Fahrer zu sein :wink:

Grüße: Christof

PS.:@McFussel: In 1-2 Wochen können wir endlich die Saisom eröffnen. Man läßt uns raus! Hurrra!!!!!

Sokrates
Rank 0
Rank 0
Posts: 3
Joined: Wednesday 15 December 2004, 11:41
Location: Cologne- Germany

Post by Sokrates » Thursday 13 January 2005, 17:23

Ihr seid ja noch älter als ich 8) 70er. lol
Komme aus Köln und fahre nächste Woche erst mal nach Italien.
Wann und wie lange wollt Ihr den da runter fahren?

Locked