Swoard Extremecarving Session 31.1. - 2.2.2015

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

User avatar
joemzl
Moderator
Moderator
Posts: 1399
Joined: Tuesday 5 September 2006, 20:29
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Re: Swoard Extremecarving Session 31.1. - 2.2.2015

Post by joemzl » Tuesday 10 February 2015, 18:26

Ja, danke ..... das mit dem Dienstag wollte ich jetzt auch unbedingt hören. :angry: :vamp: :wall:
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Lars500
Rank 4
Rank 4
Posts: 97
Joined: Sunday 6 November 2011, 19:06
Location: Plauen, Germany

Re: Swoard Extremecarving Session 31.1. - 2.2.2015

Post by Lars500 » Tuesday 10 February 2015, 22:04

Ja Jörg, das Wetter am Dienstag war der Hammer. :tongue:

Trotz meiner massiven Rückenschmerzen wurde ich von lieben Kollegen aufs Brett geschallt. Und das meine ich wörtlich. Manni und Richard mussten mir die Bindung zu machen, da ich mich nicht soweit bücken konnte. Fahren ging dann schon irgendwie. Nicht schön aber selten.

Wie Du siehst befinden wir uns in Anfahrt auf Le Col. Die und die Batholomy haben endlich auch von mir ein paar (Frontside-) Laydowns abbekommen. :mrgreen: Nicht korrekt gehockt, sondern aufgrund der Rückenschmerzen nur reingeschmissen, aber Manni hat sie für in Ordnung befunden. :lol2:

Sonnige Grüße aus Serfaus-Fiss-Ladis
Lars

P.S. Könntest Du die aktuellen Kommentare zu den Last Days of Winter in einen 2015er Thread verschieben. Vielleicht werden diese dann von mehreren Boardern wahrgenommen. Wir wollen ja nicht nur zu dritt in Hintertux stehen.
Swoard EC Pro 175H + Carve Company + UPZ EC12

Locked