Dachte ich stell mich kurz mal vor, eine eigene Rubrik habe ich leider nicht gefunden also hier...
Mein Name ist Sebastian, bin 26

Snowboarden ist seit 20 Jahren meine Leidenschaft, anfangs mit Softboot, dann Umstieg auf Hardboot. Bis 23 bin ich auch Rennen gefahren, die Zeit lässt das ständige Training aber leider nicht mehr zu. Im Verein bin ich nach wie vor

Zur Zeit fahre ich F2 Speedster SL und ein RS, beide aus dem Jahr 2009 (rot und gelb). Meinen eher "rennartigen" Stil würde ich gerne um den EC-Stil erweitern, wenn mich nichts anderes mehr überzeugen kann wird wohl bald ein legendäres SWOARD bestellt

Hier wäre auch gleich mal interessant wer aus Österreich eines bestellt hat und wieviel Steuern und Versand hier noch hinzukommt? Also ein ungefährer Endpreis? Studentenbörserl sind dünn

Hauptsächlich bin ich im Raum Ski Amade oder wenns mal ne schnelle Ausfahrt sein soll in Hinterstoder anzutreffen.
Ich komm auch gleich mit einer Frage daher: Ich überlege ob man heuer nicht zu den Carving Masters nach Sölden fahren könnte... http://www.carving-masters.de/index.html .. auf der Homepage ist jedoch nur der Flyer? Wie komme ich zur Anmeldung und den Details?

Liebe Grüße
Sebastian