Deutsche in Zinal 2013

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
User avatar
Pogoandi
Rank 4
Rank 4
Posts: 53
Joined: Wednesday 9 March 2011, 11:53
Location: Bayern, Schweinfurt

Deutsche in Zinal 2013

Post by Pogoandi » Saturday 29 December 2012, 10:43

Hallo zusammen

vielleicht ne kurze Frage oder Info für Zinal.

so wie ich das sehe sind wir aus Deutschland wohl bis jetzt mit 10 Mann vertreten. Wer wohnt denn eigentlich wo bzw sind alle im La Poste und reisen alle am Freitag oder schon eher an?


Gruß

Andi
Swoard 4 GEN, POGO Impact, FS Silberpfeil Tamburin, F2 Race Titanflex , Raichle/Deeluxe 325

User avatar
joemzl
Moderator
Moderator
Posts: 1399
Joined: Tuesday 5 September 2006, 20:29
Location: where Varus died in Germany // above you see, why I came to snowboarding: the Vitelli Turn

Re: Deutsche in Zinal 2013

Post by joemzl » Saturday 29 December 2012, 11:59

Ich nehme an, daß sich nicht alle melden. Daher hier ein Erfahrungswert:
Unterkunft überwiegend im La Poste. Der eine oder andere aber auch im Trift oder im Pointe.
Die liegen aber alle dicht beisammen.
In diesem Jahr sind die meisten am Freitag abend angereist.
Alex und ich sind aber schon am Freitag morgen da. -> Herrlich leere gut gemachte Pisten :mrgreen:

Essensmäßig hat sich herauskristallisiert, daß sich alle am Freitag abend im La Ferme treffen.
Für Sonntag abend könnten wir wieder das La Poste vorsehen, oder auch Besso, bzw. Pointe.
(Werde ich wohl vor Ort entscheiden)

Ansonsten kann ich Andi´s Anfrage nur unterstützen.
Weitere Antworten?
Extreme Dreamer every night

Swoard Pro 175M +Race Ti Flex, Plasma CE185/17, Swoard Stoke 162M

Lars500
Rank 4
Rank 4
Posts: 97
Joined: Sunday 6 November 2011, 19:06
Location: Plauen, Germany

Re: Deutsche in Zinal 2013

Post by Lars500 » Saturday 29 December 2012, 20:51

Hallo Andi,

wie letztens schon geschrieben, fahre ich am Freitag nach Zinal und am Dienstag zurück. Mitfahren ist erwünscht. Lu-1983 fährt auch mit.
Ich habe, wie bei der letzten ECS, ein Zimmer im Pointe.
Bei den abendlichen Aktivitäten kann ich Jörg zustimmen. Das Käsefondue im Poste ist echt gut. Achtung, man sollte in SFR bezahlen, sonst zahlt man den Betrag in Euro. Beim letzten Mal war der Umrechnngskurs 1:1. Wir waren im letzten Jahr in kleiner Runde am Montagabend im Europe - gute, große Pizza zu normalen Preisen. Das Essen im Pointe ist in Ordnung, jedoch ist die Karte recht übersichtlich und die Preise auf Schweizer Niveau.

Grüße an Elias und Klaus
Lars
Swoard EC Pro 175H + Carve Company + UPZ EC12

Locked