EC ÖSTERREICH

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

Locked
climber
Rank 2
Rank 2
Posts: 11
Joined: Thursday 27 December 2012, 20:04

EC ÖSTERREICH

Post by climber » Thursday 27 December 2012, 20:17

EXTREMECARVING ÖSTERREICH
Eher dünn wie mir scheint, vor allem wenn man aus Wien kommt. Suche Kontakte für gemeinsames extremecarving, würde innerhalb Österreichs überall hinfahren. Also haut rein in die Tasten, damit der Osten Österreichs auch ein bißchen Snowboardkultur abbekommt :D
so long, tom

User avatar
frunobulax
Rank 5
Rank 5
Posts: 821
Joined: Wednesday 8 September 2004, 12:50
Location: Gmunden, Upper Austria

Re: EC ÖSTERREICH

Post by frunobulax » Thursday 27 December 2012, 23:11

Serwas ausm Salzkammerguat..

Die Wieners sind derzeit a bisl sehr friedlich ja, aber wird scho wieder.
Wennst bereit bist irgendwo hinzufahrn is des a guter Anfang, nachdems derzeit ned nach ana HohenWandWiese-CarvingSession ausschaut. Ka Scherz, des hots scho gebn. Häng di an den Peti, der weiß wo die Wieners hinfahrn, und vielleicht fahrn sie ja zu mir aufn Katschi im Februar, dort höf ma da weida.
gruß
fruno

User avatar
Peti
Rank 3
Rank 3
Posts: 49
Joined: Wednesday 13 January 2010, 8:28
Location: Hungary

Re: EC ÖSTERREICH

Post by Peti » Friday 28 December 2012, 10:29

Servus Tom!

Freut mich, dass es Wien auch EC-Begeisterte gibt! Es gibt heuer noch etliche Sessions, zu denen sich ein Abstecher lohnt, nach Zinal werd ichs dieses mal nicht mehr schaffen. Schreib mir einfach eine Nachricht, dann klaeren wir Details.

Gruss

Peter

mdsmike
Rank 2
Rank 2
Posts: 18
Joined: Tuesday 8 February 2011, 11:30
Location: Wien / Göstling

Re: EC ÖSTERREICH

Post by mdsmike » Saturday 29 December 2012, 18:18

Servus,

wenns nicht so weit sein soll, kannst ja auch aufs Hochkar schauen, bin da recht oft anzutreffen.

Lg

Mike
SG full carve 180 + F2 Race Titanium, Goltes Pro Carve 175 + F2 Intec Titanflex / UPZ RC10 ACSS

Locked