boarden am WE / wer, wann wo??

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Monday 20 December 2004, 10:55

Di und Mi Silvretta :wink: :wink: Auch wenn der Schnee sehr weich sein wird!


Greeettzzzzzz
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

User avatar
bowen
Rank 5
Rank 5
Posts: 111
Joined: Sunday 28 March 2004, 18:20
Location: Oberbayern

Post by bowen » Tuesday 21 December 2004, 11:33

...zwischen weihnachten und neujahr kauni, sonst noch wer da?!?
...sunny days ar the best!

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Thursday 23 December 2004, 10:17

....nix mehr Gletscher.....kleine Enge Pisten :P
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

audacium
Rank 5
Rank 5
Posts: 172
Joined: Wednesday 1 May 2002, 19:33
Location: Munich, Germany

Post by audacium » Thursday 23 December 2004, 10:23

Hello all,


ich werde zwischen Weihnachten und Silvester eher spontan (Wetter / Schneelage) entscheiden, wo ich hinfahre. Irgendwie kommt von Soelden bis Kitzbuehel alles in Frage, sorry 8) . Ich werde es aber posten, und vielleicht findet sich dann jemand!


Euch allen frohe Weihnachten und gute Carves!

Eduard.
--
Swoard 175M 0048

User avatar
frunobulax
Rank 5
Rank 5
Posts: 821
Joined: Wednesday 8 September 2004, 12:50
Location: Gmunden, Upper Austria

Post by frunobulax » Tuesday 4 January 2005, 10:13

Also ich bin jetzt mal dieses Wochenende (7.-9.1.) an meinem Lieblingsplatz Dienten am Hochkönig, der Wetterbericht redet von strahlendem Sonnenschein, das schaut ja mal nicht so schlecht aus. Bin nur leider als SB-Lehrer für meine Freundin im Einsatz, da fürcht ich mich doch ein bißl davor... bin ich wieder an jedem blauen Fleck schuld.
Also wer Zeit und Lust hat, besucht mich! Ich bin leicht zu erkennen, ich bin das gelbe Riesenraceboard, das rauchend und leise fluchend auf der Piste sitzt und dauernd "Gewicht nach voooooooor!" schreit. :pray:

User avatar
fluke
Rank 3
Rank 3
Posts: 45
Joined: Wednesday 30 October 2002, 14:03
Location: Munich / Germany

Post by fluke » Tuesday 4 January 2005, 14:10

...ich bin das gelbe Riesenraceboard, das rauchend und leise fluchend auf der Piste sitzt und dauernd "Gewicht nach voooooooor!" schreit.
Hehehe. Wir sind am Wochenende (8./9.1.) in Radstadt. Mal schauen, ob's uns an den Hochkönig verschlägt. Werd' mal nach einem rauchenden Riesenspeedster Ausschau halten. :)

PS: Bin vom 12.-19.2. in Maria Alm. Vielleicht sieht man sich ja bei der Gelegenheit irgendwo auf der Piste --> 183 Speedster gegen 168 Renntiger (im alten 70er Design) :twisted:

Ride on!
fluke

User avatar
frunobulax
Rank 5
Rank 5
Posts: 821
Joined: Wednesday 8 September 2004, 12:50
Location: Gmunden, Upper Austria

Post by frunobulax » Tuesday 4 January 2005, 15:43

Du meinst diese angedeuteten gelbschwarzen Pfeilspitzen, die für mich seit Kindheit das Kennzeichen unserer Freunde aus dem nördlichen Nachbarland sind? Was haben wir immer über Völkl geschimpft, als wir noch jung und intolerant waren... und jetzt hätt ich mir schon beinah eins gekauft :roll:

Halt, aber so einen hab ich dieser Tage - und zwar ganz ordentlich bewegt - gesehen. Du warst nicht zufällig Anfang Dezember in Obertauern? :?:

Jedenfalls, das könnte sich schon ausgehen, am Hochkönig bin ich immer wieder mal. Maria Alm allerdings ist nicht unbedingt meine erste Wahl. Fürs carven ist es weiter östlich besser, so ab Hinterthal.

User avatar
fluke
Rank 3
Rank 3
Posts: 45
Joined: Wednesday 30 October 2002, 14:03
Location: Munich / Germany

Post by fluke » Tuesday 4 January 2005, 16:19

Du meinst diese angedeuteten gelbschwarzen Pfeilspitzen, die für mich seit Kindheit das Kennzeichen unserer Freunde aus dem nördlichen Nachbarland sind? Was haben wir immer über Völkl geschimpft, als wir noch jung und intolerant waren.
Ja, ja, ich weiß, was du meinst. Ich fand Völkl damals auch absolut affig mit seinem anmaßenden Renntiger im Elektroenzephalogrammdesign und hätte ihn niemals gegen meinen Blizzard Firebird (huch! Schifahren :oops: ) eingetauscht. Mei, das ist lange her.

Hm, leider war ich's nicht in Obertauern. Würde ich aber gerne mal wieder hin; hab' da nur gute Erinnerungen an viel Schnee im Frühjahr.

Ride on!
fluke

User avatar
frunobulax
Rank 5
Rank 5
Posts: 821
Joined: Wednesday 8 September 2004, 12:50
Location: Gmunden, Upper Austria

Post by frunobulax » Wednesday 5 January 2005, 11:25

Naja, so übel ist Skifahren gar nicht. Wenn mir in den Haxen die Kraft fürs Snowboarden ausgeht, stell ich mich immer wieder mal gerne auf die Ski. Die Technik ist gar nicht so unähnlich, die Schräglagen sind halt begrenzt.

Kennst du in Maria Alm-Hinterthal den letzten Hang, rote oder schwarze Piste (?), zum Doppelsessellift, wo nie wer fährt? Das ist mein Lieblingstrainingshang. Wenn der sauber funktioniert, dann weiß ich, daß alles paßt.

Speedy
Rank 3
Rank 3
Posts: 20
Joined: Wednesday 22 September 2004, 20:36
Location: Germany

Post by Speedy » Thursday 3 March 2005, 19:54

Eigentlich könnte man mal ins Hochsauerland fahren....in den Niederlanden ham se seit heute 50 cm Schnee und mehr :lol:

Die kommen aus den Land gar net raus :lol:
Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

Locked