Frage an die deutschen Teilnehmer im Forum
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
-
- Rank 0
wenn schon step-in dann auch Step-out
Erst mal Hallo zusammen,
bin noch neu hier. Habe mich aber schon im "Lehrplan2" vorgestellt.
Ich habe keine andere Rubrik gefunden wo ich die Info los werden könnte, also dacht ich, ich schreibe sie mal hier rein.
Viele von uns fahren doch die Step-in-Bindungen. Ich hatte manchmal ein bischen Probleme den Zugknauf mit den Handschuhen unter der Hose zu erwischen und damit dann für herzliches Gelächter der Pommfritt-Fahrer gesorgt.
Nun habe ich gehört, dass es von F2 Hosen mit eingebauter Verlängerung gibt, über die ich mir schon länger gedanken gemacht habe und auch eine Lösung gefunden habe.
Schaut euch mal das Ding an und gibt mal ein Feedback.
Gruß Helge
bin noch neu hier. Habe mich aber schon im "Lehrplan2" vorgestellt.
Ich habe keine andere Rubrik gefunden wo ich die Info los werden könnte, also dacht ich, ich schreibe sie mal hier rein.
Viele von uns fahren doch die Step-in-Bindungen. Ich hatte manchmal ein bischen Probleme den Zugknauf mit den Handschuhen unter der Hose zu erwischen und damit dann für herzliches Gelächter der Pommfritt-Fahrer gesorgt.
Nun habe ich gehört, dass es von F2 Hosen mit eingebauter Verlängerung gibt, über die ich mir schon länger gedanken gemacht habe und auch eine Lösung gefunden habe.
Schaut euch mal das Ding an und gibt mal ein Feedback.
Gruß Helge
- Attachments
-
- Gesamtbildêinstellen.JPG (72.04 KiB) Viewed 7121 times
Nidecker NBX 63, Fritschi Step-in
Speedster SL 57,Proflex Challeng Comp
F2 Silberpfeil 68 ´07, Proflex Titanium
Hallo Peter,
ich hatte nie ein Problem mit dem Griff in der Hose.
Ich finde es nur bequemer einfach im stehen die Bindung aus der Hüfte zu öffnen.
Vieleicht sehen wir uns mal dann zeige ich dir wie das in echt aussieht.
Ich bin am 20 Oktober mit Pureboarding im Kaunertal.
Gruß Helge
ich hatte nie ein Problem mit dem Griff in der Hose.
Ich finde es nur bequemer einfach im stehen die Bindung aus der Hüfte zu öffnen.
Vieleicht sehen wir uns mal dann zeige ich dir wie das in echt aussieht.
Ich bin am 20 Oktober mit Pureboarding im Kaunertal.
Gruß Helge
Nein, ich war nicht in davos, soll aber geilgewesen sein ein guter Bekanter von mir Thomas Ruby war allerdings letztes Jahr dort, vielleicht kennst du ihn ja... Ich war Ende letzter Saison mit ihm und der Patennichte meines Vaters im Pitztal. Er kommt auch wieder mit ins Kaunertal. Och freu mich schon riesig drauf
mfg
Rainer

mfg
Rainer
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)
Hi Rainer,
den kenne ich nicht. Ich war dieses Jahr in Davos dabei. Es war besser als man erzählen kann.
Ich bin so heiß auf boarden. Gerade eben hat mir der Packetdienst mein nigelnagel neues F2 Silberpfeil 68 Model 07 geliefert.
Ich habe es noch in der Folie hier vor mir liegen und freue mich.
Am Besten mache ich gleich einpaar Kratzer rein, bevor das ein Frittenfahrer macht und ich den dann ausweiden muß.
Gruß Helge
den kenne ich nicht. Ich war dieses Jahr in Davos dabei. Es war besser als man erzählen kann.
Ich bin so heiß auf boarden. Gerade eben hat mir der Packetdienst mein nigelnagel neues F2 Silberpfeil 68 Model 07 geliefert.

Ich habe es noch in der Folie hier vor mir liegen und freue mich.

Am Besten mache ich gleich einpaar Kratzer rein, bevor das ein Frittenfahrer macht und ich den dann ausweiden muß.

Gruß Helge