Schuh zu weich - Kann das sein?

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

McFussel
Rank 5
Rank 5

Post by McFussel » Tuesday 5 April 2005, 16:11

Pogokoenig wrote:Uiuiui. Wollte Euch nicht zu nahe treten. (Konnte ja nicht wissen, dass ich mit meiner Vermutung ins Schwarze treffe.)

Spaß beiseite. Tiefentzüchologisch erkundet, muss ich feststellen, dass ich wahrscheinlich nur neidisch bin, selbst nicht boarden zu können. Lasst uns die Friedenspfeife rauchen.
Jaja....das darfst Du doch auch von uns nicht ernst nehmen....und ich kann auch nicht boarden, gebe das ständig nur vor!!! So als Poser der ein V-Brett fährt!!
Pogokoenig wrote:Übrigens: Den Begriff "violent carving" find ich geil. Dazu passt aber wahrlich keine weiße Jacke und Föhnwelle. Aber ihr kennt doch diese Spezies mit Oakley Rand, Föhnwelle, weißer Jacke und meistens n F2 Board. Oft beobachtet man sie Spezies auf Pisten wie dem Tiefenbachgletscher vorzugsweise an sonnigen Tagen ab Mittagszeit. Die Zeit von März bis April ist die Brunftzeit des gemeinen Weißaugencarvermännchens (Homo ophtalmicus blanko), wo es dann auch verstärkt an runden weißgelben Trinkplätzen seine Balzrituale vorführt.
*BRÜLL*

Da kann ich nix mehr hinzufügen......PERFEKT....

Mal ein Bildchen meiner Jacke, als ich sie geflickt habe (die Klebstreifen habe ich natürlich entfernt). Sollte ich damit ein "Balzritual" versuchen bekomme ich glaube ich bestimmt nix ab......oder???
Attachments
Resize of P1240014.JPG
Resize of P1240014.JPG (32.76 KiB) Viewed 9265 times
Resize of P1240013.JPG
Resize of P1240013.JPG (33.9 KiB) Viewed 9265 times
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

icke
Rank 5
Rank 5

Post by icke » Tuesday 5 April 2005, 17:09

Pogokoenig wrote:Aber ihr kennt doch diese Spezies mit Oakley Rand, Föhnwelle, weißer Jacke und meistens n F2 Board. Oft beobachtet man sie Spezies auf Pisten wie dem Tiefenbachgletscher vorzugsweise an sonnigen Tagen ab Mittagszeit.
Etwa so? 8)
Ist eigendlich auch ne weiße Jacke, aber die Sonnencreme war alle! :wink:
Attachments
Föhn-Wetter.JPG
Föhn-Wetter.JPG (92.89 KiB) Viewed 6589 times

McFussel
Rank 5
Rank 5

Post by McFussel » Tuesday 5 April 2005, 17:13

....die Red Bull Dose in der Hand fehlt noch!!!! :P

Da sieht man dann gleich: Das kann was!!

Bist noch gut heim gekommen???? Das Wetter am So war ja echt geil - der Tag hat sich für Dich denke ich mal gut gelohnt, oder???

Gruuzzzz

Image

icke
Rank 5
Rank 5

Post by icke » Tuesday 5 April 2005, 17:19

Jepp, auch wenn ich mir ein paar mal überlegt hab, nen Parkplatz zum schlafen anzusteuern! :wink:
War echt fix und fertig am Abend und um halb 11 hab ich dann nochmal meine Backside im Bett geübt! :lol2:

War echt geil und gerne wieder!
Ihr hab's auch noch gut nach Hause gefunden?

Und was machen die Nasen? Also alle beide......! :wink: 8) :lol:

Pogokoenig
Rank 5
Rank 5

Post by Pogokoenig » Tuesday 5 April 2005, 17:21

Lach. Das kommt dem in einigen Belangen nahe. Bist Du das? No offense.
Aber ich vermisse die obligatorische Föhnwelle.

Wartet nur ab. Demnächst stell ich ein Bild von mir rein, dann gibts erst recht was zu lachen.
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach

www.carving-masters.de

icke
Rank 5
Rank 5

Post by icke » Tuesday 5 April 2005, 17:25

Jepp - das meiner einer! :wink:

Und die obligatorische Föhnwelle hab ich durch ein Haarnetz kaschiert! :lol2: :silly:

McFussel
Rank 5
Rank 5

Post by McFussel » Tuesday 5 April 2005, 17:44

Ach ja....sind nach Duschen gut angekommen - waren aber auch erst spät daheim.

Brett ist geflickt - vermute das kam von einem früheren Crash. War aber ein ganz schönes gefummel bis ich das ordentlich hatte.....muss ichmal n Bild reinstellen....

Une MEINE Erkältung (Nase) hat vom Ritt auf Jürgens Trans so einen Schreck bekommen, das sie schnell wieder besser geworden ist....

;o)

hiHi....

Image

icke
Rank 5
Rank 5

Post by icke » Tuesday 5 April 2005, 18:06

*grins*
Ich denke mal eher, daß Jürgen jetzt ne dicke Nase hat, weil er "den Virus" übernommen hat! :lol2:

Hast aber trotzdem wirklich noch Glück gehabt, daß es ne relativ "vernünftige" Stelle zum flicken war! War bei mir damals "etwas" komplizierter, als mich jemand am letzten Stück der Talabfahrt in Sölden (die Steinwand) abgedrängt hat und ich dadurch gegen selbige gekracht bin! Die Stahlkante hat sich dabei nach oben verbogen und dadurch hat sich das Top Sheet um ca. 20cm gelöst! Das war's dann! Die Haftplicht hat dann aber dafür gesorgt, daß ich mir dann meinen aktuellen SL kaufen konnte! :badgrin:

Greetz

luck
Rank 4
Rank 4

Post by luck » Tuesday 5 April 2005, 21:37

Pogokoenig wrote:....Aber ihr kennt doch diese Spezies mit Oakley Rand, Föhnwelle, weißer Jacke und meistens n F2 Board. Oft beobachtet man sie Spezies auf Pisten wie dem Tiefenbachgletscher vorzugsweise an sonnigen Tagen ab Mittagszeit. Die Zeit von März bis April ist die Brunftzeit des gemeinen Weißaugencarvermännchens (Homo ophtalmicus blanko), wo es dann auch verstärkt an runden weißgelben Trinkplätzen seine Balzrituale vorführt.
Na also König, wird schon besser, fast wieder die alte Form.:bravo:
Denn die Alternative wäre: Der Worte sind genug gefallen Hoheit, heran ans Schafott, jetzt fällt Ihr Kopf :cry:

McFussel
Rank 5
Rank 5

Post by McFussel » Wednesday 6 April 2005, 8:48

icke wrote:*grins*
Ich denke mal eher, daß Jürgen jetzt ne dicke Nase hat, weil er "den Virus" übernommen hat! :lol2:
Na, schaun mer mal. Das Trans ist auch mal ein gutes Brett....allerdings: zu kurz!!! :D
icke wrote:Hast aber trotzdem wirklich noch Glück gehabt, daß es ne relativ "vernünftige" Stelle zum flicken war! War bei mir damals "etwas" komplizierter, als mich jemand am letzten Stück der Talabfahrt in Sölden (die Steinwand) abgedrängt hat und ich dadurch gegen selbige gekracht bin! Die Stahlkante hat sich dabei nach oben verbogen und dadurch hat sich das Top Sheet um ca. 20cm gelöst! Das war's dann! Die Haftplicht hat dann aber dafür gesorgt, daß ich mir dann meinen aktuellen SL kaufen konnte! :badgrin:

Greetz
Naja, nehme an, das die Ablösung durch meinen "Vorschaden" entstanden ist. Er ist ja nirgens dagegen gefahren und ich nehme das Brettsche mal richtig ordentlich ran!!!
Wo gehobelt wird, da fallen Spähne - um da mal einen zu zitieren!!!

Pray for snow!!!

Image

U-turn
Rank 3
Rank 3

Ist den schon Gletscher-Zeit?

Post by U-turn » Wednesday 6 April 2005, 10:03

Leute, ich war am Samstag 02.04.2005 im Stoos abcarven und da hat es noch super Schnee gehabt (1300-1900 müM).
Leider hat Stoos nun ab 4. April den Betrieb auch einstellt. Grund: zu wenig Schnee! Sehe ich zwar nicht so, 70cm Schneehöhe auf 1300 müM und die Pisten waren genial, es gab zu unterst ganz wenig leicht bräunliche Stellen, absolut keine Steine. Ich glaube die hatten unter der Woche einfach zu wenig Leute, damit sich der Betrieb rechnet.

Es waren absolute Superverhältnisse. Vorangehend hat es bis zuoberst in den Schnee rein geregnet, dann kam wieder einmal ne sehr kalte Nacht, welche die Pisten zu einem wahren, dicken Eisteppich durch frieren lies. Bis 11 Uhr war dieser Wonne-Hügel glas-hart und sogar bis 14 Uhr immer noch recht eisig. Der Lift war bis 11 Uhr nur bis zu 20 % besetzt und ich war der einzige Snowboarder, sonst alles nur Fritten, Verhälnisse wie vor 15 Jahren! Ab 13 Uhr war dann der Lift noch zu 5 % gefüllt.

Privat-Carving-Session war den ganzen Tag lang angesagt!
Liege heute, 4 Tage danach, immer noch im Delirium!
Es gibt Boarder, die carven um Kopftücher der FIS zu küssen, :evil:
Ich carve mein free Style, denn auf die FIS kann ich pissen! :lol:

Pogokoenig
Rank 5
Rank 5

Post by Pogokoenig » Wednesday 6 April 2005, 13:41

Pogokoenig wrote:Wartet nur ab. Demnächst stell ich ein Bild von mir rein, dann gibts erst recht was zu lachen.
Ja, auch ein König muss sich dem Volk zuweilen präsentieren. Gleichzeitig kommen wir mit dem Bild zurück zum Topic dieses ach so mißbrauchten Freds.
Attachments
krücke.jpg
krücke.jpg (42.95 KiB) Viewed 9163 times
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach

www.carving-masters.de

icke
Rank 5
Rank 5

Post by icke » Wednesday 6 April 2005, 13:53

McFussel wrote:Wo gehobelt wird, da fallen Spähne - um da mal einen zu zitieren!!!
Pray for snow!!!
Das wohl war! Trotzdem immer wieder ärgerlich!
Und mit der dicken Nase meinte ich die Erkältung! "den Virus" war zweideutig! :wink:

Jedenfalls :pray: :pray2: ich jetzt für geiles Wetter in Berlin! Denn mein Flieger startet in 2 1/2 Stunden! :mrgreen:

Und weg............ :hello: :tongue:

icke
Rank 5
Rank 5

Post by icke » Wednesday 6 April 2005, 13:58

Pogokoenig wrote:
Pogokoenig wrote:Wartet nur ab. Demnächst stell ich ein Bild von mir rein, dann gibts erst recht was zu lachen.
Ojeoje........das gibt vielleicht ein Oakley Rand.......... :wink: :lol2: 8)

Hab Dich! :tongue:

McFussel
Rank 5
Rank 5

Post by McFussel » Wednesday 6 April 2005, 15:08

Verletzungen sind immer Scheisse: GUTE BESSERUNG!!!!

Image

Locked