Livin the edge....
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
No Smileys - no fun......
Vielleicht sollte in dem Forum einmal NICHT die Technik in kleine Stücke kaputt diskutiert werden - sondern der Spaß und Zusammenhalt zwischen den Leuten gefördert werden.....
Ich weiss, das diese Meinung bei einigen bestimmt auf Abneigung trifft, aber für mich ist extremes Boarden damit verbunden, mit interessanten Leuten aufeinander zu treffen und das auszukosten! SPASS IST DAS WAS MAN DRAUS MACHT!!!!
Also:
Vielleicht sollte in dem Forum einmal NICHT die Technik in kleine Stücke kaputt diskutiert werden - sondern der Spaß und Zusammenhalt zwischen den Leuten gefördert werden.....
Ich weiss, das diese Meinung bei einigen bestimmt auf Abneigung trifft, aber für mich ist extremes Boarden damit verbunden, mit interessanten Leuten aufeinander zu treffen und das auszukosten! SPASS IST DAS WAS MAN DRAUS MACHT!!!!
Also:

- WokkingMax
- Rank 5
- frunobulax
- Rank 5
- frunobulax
- Rank 5
- frunobulax
- Rank 5
Kann ich bestätigen, schlecht ist nur die Alpensüdseite, an der Nordseite haben wir soviel Schnee wie seit Jahren nicht mehr. Also ich darf bei mir dzt fast jeden Tag schaufeln (auf 450m!!)
Straßen dürften nicht so schlimm sein, angeblich haben sie ja sogar Lech wieder aufgemacht. Je nach aktuellem Neuschneezuwachs glaub ich daß auch am WE die Zufahrten kein großes Problem sein werden.
Straßen dürften nicht so schlimm sein, angeblich haben sie ja sogar Lech wieder aufgemacht. Je nach aktuellem Neuschneezuwachs glaub ich daß auch am WE die Zufahrten kein großes Problem sein werden.
- frunobulax
- Rank 5
- WokkingMax
- Rank 5

für diejenijgen dich mich nicht verstehn hier in nicht McFusslerisch :

Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"
Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves
Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves