Hi
Entschuldigt bitte das ich diesen "alten" Thread wieder hervorkrame. Aber ich hab jetzt einiges durchgelesen und bin Armins Einstellung eigentlich total ähnlich, mal abgesehn von Größe und Gewicht(182cm und 70 kg) Zumindest von den Fahreigenschaften her

Jetzt bin ich gerade dabei meine Ausrüstung zu erneuern, bin bis jetzt ein älteres Hot Blast gefahren mit einem Radius von 10m, mit Reichelt Boots und einer SnowPro Bindung(Schande über mich) Die ganze Ausrüstung is jetzt sicher schon an die 10 Jahre alt und der Flex des Boards bei 3,5 cm. Was wahrscheinlich niemanden umhaut und mich nicht allzu sehr befriedigt...
Habe mir jetzt als erstes mal neue Boots gekauft(Track 700 von Deeluxe) Weil sie einfach am angenehmsten waren und mich deren Härte begeisterte!
Und jetzt steh ich trotz der limitierten Auswahl an Boards an, v.a. weil bisher nur F2, Oxygen, Niedecker und Kessler bekannt waren...
Also von meinem Standpunkt aus wärs wohl ein F2 SL geworden, was es auch wird wenn ichs neu kaufen muss... Aber da ich jetzt gebraucht ein Kessler für 600 bekommen könnte(gebraucht) aber auch ein Virus asym gebraucht zu bekommen wäre bin ich doch am überlegn, weil bei dem Preis unterschied ja auch andere Materialien bzw. Pressverfahren zum Einsatz kommen...
Habt ihr einen Rat bezüglich Board und vl entsprechender Bindung??
Kurvenschwung sieht auch wie der von Armin aus

weshalb ich den Thread auch fortsetze...
Danke schon mal im Voraus an alle!!