Der längste Carverstammtisch auf der Piste! Stuff, etc......

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

User avatar
Pogokoenig
Rank 5
Rank 5
Posts: 244
Joined: Wednesday 9 March 2005, 11:33
Location: ...in a Galaxy far far away

Post by Pogokoenig » Thursday 6 April 2006, 11:43

Jetzt ist auch noch der Fred dicht.

Sehr schade. Zmal ich denke, dass einige von uns noch Boarder der alten Schule sind und mit Fachwissen und Hilfestellung das Froum am Leben gehalten haben.

Hinzu kommt, dass Ironie und Wortwitz von Vielen offensichtlich nicht verstanden werden. In Zeiten, wo Snowboarden auf dem rail oder in der Playstation stattfindet, wundert mich nix mehr.

Ich habe es schonmal geschrieben:

Wo die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Oder:

Don't argue with idiots! They lower you down to their level and then beat you with experience.
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach

www.carving-masters.de

Sane
Rank 4
Rank 4
Posts: 77
Joined: Tuesday 9 August 2005, 21:57
Location: Land der Könige

Post by Sane » Thursday 6 April 2006, 13:08

Ich weiß überhaupt nicht, warum ihr euch aufregt. Der Thread ist doch auf eigenen Wunsch geschlossen worden.

Und wo ist Ironie oder Wortwitz dran, wenn man die Mods, wenn se nur mal grad eben den Thread verschieben (nicht schliessen), als Arschlöcher bezeichnet? Das versteh ich net.....

User avatar
luck
Rank 4
Rank 4
Posts: 76
Joined: Wednesday 9 February 2005, 22:52

Post by luck » Thursday 6 April 2006, 13:56

@ Susanne: Wieso A.........?? Also das nehm ich jetzt aber nicht auf meine Kappe 8) .
Sowas sag ich jemand vielleicht persönlich Ostern ins Gesicht , aber nicht in einem Forum.

@oh du mein König: was wieso dicht?? Ich hab doch schon tagelang nix mehr gepostet und mich in dezenter Zurückhaltung geübt.

Illuminatus
Rank 0
Rank 0
Posts: 1
Joined: Friday 31 March 2006, 16:05

Post by Illuminatus » Thursday 6 April 2006, 14:40

Softboot-Attacke .... jetzt wird hier weitergemacht 8)
Muß der Sane recht geben ... bockt da jetzt einer?

User avatar
tuts
Rank 3
Rank 3
Posts: 30
Joined: Friday 20 January 2006, 13:54
Location: Kirchheim / Teck

Post by tuts » Sunday 9 April 2006, 16:11

auf gehts klickt meine Signatur an
Image

Sane
Rank 4
Rank 4
Posts: 77
Joined: Tuesday 9 August 2005, 21:57
Location: Land der Könige

Post by Sane » Sunday 9 April 2006, 17:09

Viel Glück....8)

aber da gibts doch schon ne Website... :wink:

http://www.fusseltuning.de

User avatar
tuts
Rank 3
Rank 3
Posts: 30
Joined: Friday 20 January 2006, 13:54
Location: Kirchheim / Teck

Post by tuts » Sunday 9 April 2006, 17:28

muhaha sehr witzig
Image

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Post by skywalker » Sunday 9 April 2006, 20:54

Hey Tuts,

starke Aktion. Anstatt zu jammern endlich das geschaffen, was es schon lange gebraucht hat. Hier ist es zwar fachlich sicher nett, aber ich mußte ja schon ab und zu mal darauf hinweisen, daß das EC-Forum keine Plauderecke ist :(

Ich finde es zwar verdammt schade, daß es jetzt eine Trennung vom Rest der Snowboardwelt gibt, denn einerseits war das sicher auch ein bißchen Werbung für's Carven mit Hardboots, andererseits sind's eben alle Snowboarder, egal wie pubertär und breithosig.

THNX!!!!

skywalker
free extreme carving

Nauticat
Rank 4
Rank 4
Posts: 93
Joined: Wednesday 11 January 2006, 15:09

Post by Nauticat » Monday 10 April 2006, 12:17

Globalisierung und Spezialisierung -- viele scheinen in der Hektik überfordert - meistens kommen daher komische Verhaltensweisen und zickige Beiträge. Bin ja auch im Surf - Forum und da spielt sich zur Zeit komischerweise auch sehr viel Gezicke ab.

Gut einige wissen wie man hier Links reinlegt und auf UnterForen verzweigt oder was sich hinter spezialausdrücken verbirgt oder wie das eine oder andere wirklich gemeint ist. Ich z.B. weiß es nicht - und halte mich dann einfach zurück.
UND ich kann mich auch nicht nur damit beschäftigen.

Was ich damit sagen will?? Überfordert Eure Mitmenschen nicht so und wenn Ihr´s schon tut - habt a bisserl nachsicht mit den "Doofen"

und immer munter bleiben
jens

Sane
Rank 4
Rank 4
Posts: 77
Joined: Tuesday 9 August 2005, 21:57
Location: Land der Könige

Post by Sane » Monday 10 April 2006, 15:26

Mädels zicken net rum und Nauticat: doof bist du schon mal gar net..... :lol: :wink:

Grüsse

User avatar
Pace
Rank 4
Rank 4
Posts: 86
Joined: Thursday 2 March 2006, 14:11

Post by Pace » Monday 10 April 2006, 15:43

Sane wrote:...wo ist Ironie oder Wortwitz dran, wenn man die Mods, wenn se nur mal grad eben den Thread verschieben (nicht schliessen), als Arschlöcher bezeichnet?...
aber das hat doch niemand 8O
ich habe den Post von McFussel jedenfalls nicht so verstanden.
skywalker wrote:...Ich finde es zwar verdammt schade, daß es jetzt eine Trennung vom Rest der Snowboardwelt gibt...
das muss ja nicht so sein, allerdings ist das SoBo Forum nun scheinbar wirklich kein Platz bei dem Hardbootfahrer gerne gesehen werden. Einen so unseriösen/parteiischen Admin habe ich wirklich noch nicht erlebt. Da wundern die einen sich wenn es genauso aus dem Wald herrausschallt wie sie herrein gerufen haben :? Warum muss ich mir als Hardbootfahrer irgendwelche Beleidigungen (ala HB Fahrer sind alte Säcke die nix mehr draufhaben etc.) anhören müssen und kann dann nicht mindestens genauso zurückrufen?
Davon abgesehen finde ich es am besten wenn es EINE Anlaufstelle gibt wo sich eben ausgetauscht wird und nicht 3 Foren wo man gleichzeitig schauen muss. Ich hatte gehofft dieses Forum wäre der richtige Ort dafür und das war auch die eigentliche Intension die ich hatte als ich diesen Thread aufgemacht habe und Fussels erstes Posting kopiert habe. Ich hatte hier im Vergleich zum Virus Forum noch das größere Potential gesehen, da hier eben schon einige wirklich gute Threads zum Thema Fahrtechnik etc vorhanden sind.
Nun wirds vielleichts Tuts Seite und dann is ja auch gut :)
Auch wenn die Wahl des CMS sehr unglücklich ist. PHP Nuke wäre da wesentlich einfacher zu administrieren gewesen und vor allem ausbaufähiger gewesen durch das einfachere Modulsystem.
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (ehm. Bundeskanzler Adenauer)

Sane
Rank 4
Rank 4
Posts: 77
Joined: Tuesday 9 August 2005, 21:57
Location: Land der Könige

Post by Sane » Monday 10 April 2006, 16:46

Fakt ist, das niemand irgendwen was zu nennen hat in nem Forum, weils öffentlich ist und dort nicht hingehört. Das ist hier sicher auch so!!! Das trifft die SB-ler natürlich mindestens genau so, das fand ich auch teilweise recht grell. Wen es jetzt wirklich überhaupt noch interessiert, sollte sich lieber ein eigenens Bild machen. :x

http://www.snowboard-community.de/index ... ntry137441

Das Thema nervt.

User avatar
icke
Rank 5
Rank 5
Posts: 120
Joined: Monday 21 February 2005, 21:25

Post by icke » Monday 10 April 2006, 18:45

Mir brennt zu diesem Thema in der SnoboCom soooooooooooo viel auf der Zunge, daß ich damit rechnen muß, daß mir auf irgendeine Art und Weise der DSL-Zugang lebenslänglich gekappt wird! Deshalb halt ich meine Klappe, werde auch keine PM's verschicken und bleibe beim (in meinen Augen) eigendlichen Sinn, nämlich.....daß ich, wenn ich mir schon die Augen vollends verderbe und ne Ganzkörpertrombose riskiere, Spaß habe und andere evtl. mitreißen kann! :wink:

Tuts.......Du bist mein Held! :clap2: :clap3: :bravo: :mrgreen:

User avatar
WokkingMax
Rank 5
Rank 5
Posts: 352
Joined: Friday 20 February 2004, 13:42
Contact:

Post by WokkingMax » Tuesday 11 April 2006, 0:24

Sane wrote:Fakt ist, das niemand irgendwen was zu nennen hat in nem Forum, weils öffentlich ist und dort nicht hingehört. Das ist hier sicher auch so!!! Das trifft die SB-ler natürlich mindestens genau so, das fand ich auch teilweise recht grell. Wen es jetzt wirklich überhaupt noch interessiert, sollte sich lieber ein eigenens Bild machen. :x

http://www.snowboard-community.de/index ... ntry137441

Das Thema nervt.
Öhhmmm. 8O
Das is doch nicht dein Ernst oder? Was solln der Quark? Sorry, aber zwischen "Mods wegen Verschieben als Ar... zu bezeichnen" und der Post vom McF, den du da verlinkst, haben ja wohl nicht wirklich was miteinander zu tun! Wird die Schlammschlacht nun hier weiter untereinander ausgetragen oder was? :huh:

Ich frag mich ehrlich was das nun soll! 8O

Gruß
Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"

Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves

Nauticat
Rank 4
Rank 4
Posts: 93
Joined: Wednesday 11 January 2006, 15:09

Post by Nauticat » Tuesday 11 April 2006, 13:02

@ Sane äh Freak :lol:
:oops: :oops: Danke für das Kompliment :D
aber: wenn Mädchen nich mehr zicken wäre die Welt um vieles ärmer

Wie geht´s dem Knöchel alles wieder fit im Schritt ähm - Knöchel Fuß usw :roll: :roll:

Lieben Gruß an CRO
jens

Locked