Ich lese immer von Schwaben
Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr
- WokkingMax
- Rank 5
- WokkingMax
- Rank 5
Re: Ich lese immer von Schwaben
ich find unseren dialekt beschissentuts wrote:Jo wer kommt denn alles hier aus dem Bundesland mit dem goilsten Dialekt und wenn ja woher genau?
Ich fang mal an
Ich komme aus Kirchheim / Teck Nähe Esslingen

- Pogokoenig
- Rank 5
Badenser, Schwaben, Schweizer und Tiroler? Alles südlich vom Main ist doch dasselbe.
Virus Berserker Zylon, Pogo Blitz, Rad Air Tanker 182, Burton Johann, Elho Freestyle Overall und nen Son of Hibachi - Wer als Handkäs geborn iss, werd sei lebtach kaan Gorgonzola - Oma Hesselbach
www.carving-masters.de
www.carving-masters.de
Dann Servus Swayne.....gleich in die Frozen.Backside einklinken!!!Swayne wrote:ich find unseren dialekt beschissentuts wrote:Jo wer kommt denn alles hier aus dem Bundesland mit dem goilsten Dialekt und wenn ja woher genau?
Ich fang mal an
Ich komme aus Kirchheim / Teck Nähe Esslingen, komme aber aus Reutlingen (30km süd-westlich von stuttgart, neben tübingen).
hotblast und jogi aus Nagold/Calw???
Komme auch aus Nagold (Mötzingen).
Immer anzutreffen unter:
www.frozen-backside.de
Gruß Alex
Komme auch aus Nagold (Mötzingen).
Immer anzutreffen unter:
www.frozen-backside.de
Gruß Alex
Dialektsprechen ist wieder im kommen -.-Swayne wrote:ich find unseren dialekt beschissen, komme aber aus Reutlingen (30km süd-westlich von stuttgart, neben tübingen).
übrigens hab ich früher in Reutlingen --> Pliezhausen gewohnt
Und wie dit im kommen is! Hab mir sojar Vastärkung aus die Hauptstadt jeholt, um dit kleene Völkchen hier solange voll zu quatschn, bis die dit ooch irjendwann aussm FF können! Die schleichende Berlinisierung sozusagen, wa!tuts wrote:Dialektsprechen ist wieder im kommen -.-